Plastikkarten von Maxicard, Gesellschaft für Kartensysteme

Von MAXICARD GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme

Plastikkarten in verschiedensten Ausführungen, glänzend laminiert in Kreditkartenqualität und entsprechend individueller Anforderungen bietet die Firma MAXICARD in Viersen. Perfekte Plastikkarten gelingen sehr gut im Offset-, Sieb- oder Digitaldruck....

Viersen, 18.12.2013 - Plastikkarten in verschiedensten Ausführungen, glänzend laminiert in Kreditkartenqualität und entsprechend individueller Anforderungen bietet die Firma MAXICARD in Viersen.

Perfekte Plastikkarten gelingen sehr gut im Offset-, Sieb- oder Digitaldruck. Diese Druckverfahren eignen sich besonders für größere Stückzahlen. Sonder- und Metallicfarben (Silber, Gold, Bronze) sind eine optionale Möglichkeit. Für jede Anwendung bietet Maxicard geeignete Karten - ob mit oder ohne Datenspeicher, kontaktlose oder kontaktbehaftete Chipkarten, Karten mit integrierten Logikschaltkreisen, etc.

Plastikkarten werden produziert und anschließend - auf Wunsch - personalisiert. Die Produktion umfasst alle Arbeitsschritte der Erstellung der eigentlichen Karte. Die Personalisierung umfasst alle Maßnahmen, die dazu geeignet sind, eine Plastikkarte oder deren Inhaber identifizierbar zu machen. Maxicard personalisiert die Karten direkt mit den zur Verfügung gestellten Daten oder liefert Blanko-Plastikkarten (auch Chip- und Transponderkarten) die mit einem Kartendrucker leicht selber personalisiert werden können. Vorproduzierte Plastikkarten können ebenfalls bei Maxicard oder vor Ort mit einem Kartendrucker personalisiert werden