PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

QuarkXPress Update 10.0.2 ab sofort erhältlich


Von Quark Europe Limited

Die Performance übertrifft QuarkXPress 9 in vielen Bereichen

Quark gab heute bekannt, dass QuarkXPress 10.0.2, ein neues Update für Version 10, erhältlich ist. Das Update ist für Anwender von QuarkXPress 10 kostenlos über den Auto Updater oder als Download (www.Quark.com/Support/Downloads) erhältlich. QuarkXPress...
Thumb

Denver, 18.12.2013 - Quark gab heute bekannt, dass QuarkXPress 10.0.2, ein neues Update für Version 10, erhältlich ist. Das Update ist für Anwender von QuarkXPress 10 kostenlos über den Auto Updater oder als Download (www.Quark.com/Support/Downloads) erhältlich.

QuarkXPress 10.0.2 löst Performance-Probleme, die von Anwendern gemeldet wurden, und ist die erste Version von QuarkXPress 10, die QuarkXPress 9 in vielen Performance-Bereichen übertrifft.* Zusätzlich zu signifikanten Verbesserungen hinsichtlich Leistung, Qualität und Stabilität bietet das Update auch neue Funktionen.

Für Mac OS X Anwender: QuarkXPress 10.0.2 unterstützt jetzt Spotlight und QuickLook, so dass Dokumente durchsucht und als Vorschau angesehen werden können.

Für App Studio Anwender: QuarkXPress 10.0.2 wurde um eine neue interaktive Funktion ergänzt - 360°-Bilder. Mit dieser Funktion lassen sich Bilder innerhalb einer App rotierend von allen Seiten betrachten. Das Update optimiert auch die Upload-Geschwindigkeit auf my.appstudio.net und nutzt skalierbare Vektorgrafiken (SVG) für Rahmen, um die Größe der Ausgabedateien zu verringern und sie dynamisch an unterschiedliche Bildschirmauflösungen anzupassen.

Ramesh Yella, QuarkXPress Produktmanager: "Die Einführung der neuen Xenon Graphics Engine in Version 10 war ein großer Schritt vorwärts, was das qualitativ hochwertige Rendering von Bildern sowohl auf Retina- als auch auf Nicht-Retina-Displays betrifft. Das neue Grafikmodul wird noch weitere Verbesserungen mit sich bringen, und wir sehen schon jetzt in vielen Bereichen, dass nicht nur die Qualität besser ist als in vorherigen Versionen, sondern auch die Performance."

Das Update auf 10.0.2 ist für Anwender von QuarkXPress 10 kostenlos über den Auto Updater und als Download (www.Quark.com/Support/Downloads) erhältlich.

Wenn Sie mehr über QuarkXPress 10 erfahren möchten, besuchen Sie bitte www.quark.com/10.

* Eine Ausnahme ist das Scrollen/Verschieben. Dies wird in einem nachfolgenden kostenlosen Update im neuen Jahr weiter verbessert werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2309 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!