info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quark Europe Limited |

QuarkXPress Update 10.0.2 ab sofort erhältlich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Performance übertrifft QuarkXPress 9 in vielen Bereichen


Quark gab heute bekannt, dass QuarkXPress 10.0.2, ein neues Update für Version 10, erhältlich ist. Das Update ist für Anwender von QuarkXPress 10 kostenlos über den Auto Updater oder als Download (www.Quark.com/Support/Downloads) erhältlich. QuarkXPress...

Denver, 18.12.2013 - Quark gab heute bekannt, dass QuarkXPress 10.0.2, ein neues Update für Version 10, erhältlich ist. Das Update ist für Anwender von QuarkXPress 10 kostenlos über den Auto Updater oder als Download (www.Quark.com/Support/Downloads) erhältlich.

QuarkXPress 10.0.2 löst Performance-Probleme, die von Anwendern gemeldet wurden, und ist die erste Version von QuarkXPress 10, die QuarkXPress 9 in vielen Performance-Bereichen übertrifft.* Zusätzlich zu signifikanten Verbesserungen hinsichtlich Leistung, Qualität und Stabilität bietet das Update auch neue Funktionen.

Für Mac OS X Anwender: QuarkXPress 10.0.2 unterstützt jetzt Spotlight und QuickLook, so dass Dokumente durchsucht und als Vorschau angesehen werden können.

Für App Studio Anwender: QuarkXPress 10.0.2 wurde um eine neue interaktive Funktion ergänzt - 360°-Bilder. Mit dieser Funktion lassen sich Bilder innerhalb einer App rotierend von allen Seiten betrachten. Das Update optimiert auch die Upload-Geschwindigkeit auf my.appstudio.net und nutzt skalierbare Vektorgrafiken (SVG) für Rahmen, um die Größe der Ausgabedateien zu verringern und sie dynamisch an unterschiedliche Bildschirmauflösungen anzupassen.

Ramesh Yella, QuarkXPress Produktmanager: "Die Einführung der neuen Xenon Graphics Engine in Version 10 war ein großer Schritt vorwärts, was das qualitativ hochwertige Rendering von Bildern sowohl auf Retina- als auch auf Nicht-Retina-Displays betrifft. Das neue Grafikmodul wird noch weitere Verbesserungen mit sich bringen, und wir sehen schon jetzt in vielen Bereichen, dass nicht nur die Qualität besser ist als in vorherigen Versionen, sondern auch die Performance."

Das Update auf 10.0.2 ist für Anwender von QuarkXPress 10 kostenlos über den Auto Updater und als Download (www.Quark.com/Support/Downloads) erhältlich.

Wenn Sie mehr über QuarkXPress 10 erfahren möchten, besuchen Sie bitte www.quark.com/10.

* Eine Ausnahme ist das Scrollen/Verschieben. Dies wird in einem nachfolgenden kostenlosen Update im neuen Jahr weiter verbessert werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2357 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quark Europe Limited lesen:

Quark Europe Limited | 03.03.2014

QuarkXPress 10.1 Update jetzt verfügbar

Hamburg, 03.03.2014 - Das kostenlose QuarkXPress 10 Update verbessert die Performance, bietet den besten Zoom seiner Klasse von 8.000 Prozent und vieles mehrDenver, CO - 03.03.2014 - Quark kündigte heute QuarkXPress 10.1 an, ein wichtiges Update fü...
Quark Europe Limited | 16.01.2014

Quark DesignPad 2.0 ist jetzt erhältlich - moderne Designtools jederzeit griffbereit

Denver, 16.01.2014 - Die iPad App Quark DesignPadTM, die von Macworld als App des Jahres 2013 ausgezeichnet wurde, ist ab sofort erhältlich. Sie enthält jetzt noch mehr Designfunktionen, die Kreativprofis unterwegs nutzen können.Quark DesignPad is...
Quark Europe Limited | 07.01.2014

Der US-amerikanische Bundesstaat Connecticut modernisiert den Publishingprozess mit Quark Enterprise Solutions und IBM

Denver, 07.01.2014 - Quark Software Inc. gab heute bekannt, dass der Bundesstaat Connecticut eine Publishing- und Content-Management-Lösung von Quark und IBM implementiert, die den Prozess zum Erstellen und Veröffentlichen von Dokumenten für die G...