Bembé Parkett GmbH & Co. KG |

Stilvolle Designs für jeden Geschmack - Parkettböden sorgen für harmonische Wohnwelten

Bembé Parkett ist Europas größter und ältester Parkettverlegebetrieb und widmet sich seit dem Jahr 1780 dem Werkstoff Holz! Daher können wir auf die Erfahrung vieler Millionen verlegter Quadratmeter Parkett zurückblicken. Deutschlandweit verlegen unsere mehr als 300 eigenen Fachhandwerker aus rund 50 Bembé Studios jährlich mehr als 1 Million Quadratmeter Parkett. Wir sind Hersteller und Verleger, was uns auf dem Markt einzigartig macht. Wir kümmern uns aber nicht nur um die Verlegung, unserer Parkettböden, sondern sind auch für Sie da, wenn es um Ausbesserungen, Überarbeitung oder die richtige Reinigung und Pflege geht. Ob Massiv- oder Mehrschichtparkett, ob Dielen, Lamellen- oder Intarsienparkett - kaum eine planerische Vorgabe, die wir in den vergangenen Jahren nicht umgesetzt hätten. Erfahrung und Know-How garantieren die gleichbleibend hohe Bembé Qualität.

Jede Wohnung hat ihren eigenen Stil. Ob klassisch-modern oder romantisch im Landhausstil – Individualität und Persönlichkeit stehen im Vordergrund. Die eigenen vier Wände sind der Ort, an dem man sich wohlfühlt und sich selbst verwirklichen kann. Dabei gibt es unendlich viele Möglichkeiten, kreative Ideen umzusetzen und seinen Wohnraum so zu gestalten, dass er den individuellen Charakter charmant widerspiegelt. Mit dem richtigen Bodenbelag ist schon ein guter Anfang zur stilsicheren Einrichtung gemacht: Parkett verschafft einem Raum seine ganz eigene Note und verleiht Wärme, Lebendigkeit und Eleganz.

Mit Parkett- oder Dielenböden des Traditionsunternehmens Bembé gelingt es leicht, den gewünschten Einrichtungsstil harmonisch zu unterstreichen und neue Trends in die eigene Wohnwelt zu integrieren. Durch die individuelle Wahl des Farbtons, der Holz- und Parkettart sowie des Verlegemusters entstehen lebendige und kreative Lebenswelten, die eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen schaffen. Ob robuste Holzdielen oder elegantes Stabparkett, ob aktuelle Kaffee- oder Mokkatöne, freundlich-helle Esche oder der Dauerbrenner Eiche – verschiedene Designs legen die Basis für jeden Wohntrend und schaffen ein harmonisches Zuhause mit Wohlfühlatmosphäre. Parkett sorgt überall für ein passendes Ambiente. Mit dem Country-Stil hält Gemütlichkeit Einzug: Rustikale Dielenböden und natürliche Holztöne vermitteln Wärme und eine unverfälschte Ursprünglichkeit. In modernen Wohnräumen wirkt Parkett kreativ und lebendig: Es schafft eine frische, klare Atmosphäre. Parkettböden im klassischen Stil strahlen elegante Zeitlosigkeit aus und präsentieren sich ansprechend und charakterstark. Bei der Auswahl des passenden Designs sowie beim fachgerechten Verlegen helfen die Spezialisten von Bembé. Egal für welche Variante man sich letztendlich entscheidet – hier investiert man in die Zukunft. Denn diese Parkett- und Dielenböden sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch langlebig, belastbar und wertbeständig. Das garantiert lange Freude an schönen Bodenbelägen und ein völlig neues Wohngefühl. Weitere Informationen unter www.homeplaza.de oder direkt unter www.bembe.de oder im Shop unter http://shop.bembe.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thilo Duschner (Tel.: 07931/9660), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2264 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bembé Parkett GmbH & Co. KG

Wir sind Hersteller und Verleger, was uns auf dem Markt einzigartig macht.

Erfahrung und Know-How garantieren die gleichbleibend hohe Bembé Qualität.

Weitere Pressemitteilungen von Bembé Parkett GmbH & Co. KG lesen:

Bembé Parkett GmbH & Co. KG | 17.01.2014
Bembé Parkett GmbH & Co. KG | 11.12.2013

Farbige Öle für den „Alten“ oder „Neuen“ - Parkett farblich aufgefrischt

Es ist nicht selten, dass Parkett Generationen überdauert. Welcher Boden kann das schon von sich behaupten? Die richtige Pflege ist dabei ausschlaggebend. Denn statt einer aufwendigen und kostspieligen Neuverlegung kann ein Echtholzboden auch nach v...
Bembé Parkett GmbH & Co. KG | 09.12.2013

Doppelt und dreifach gut

Einmal Parkett – immer Parkett: Wer es gewohnt ist, den Fuß nach dem Aufstehen auf Holz zu setzen oder beim Öffnen der Wohnungstür von einem warmen, natürlichen Dielenboden begrüßt zu werden, wird dieses Gefühl nie wieder missen wollen. Doch ...