PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"So sehen Sieger aus": Toshiba startet Marketingkampagne für Excite Tablets


Von Toshiba Europe GmbH

Testsieger der Stiftung Warentest wird mit Infoscreen- und Onlineaktivitäten sowie einem Gewinnspiel beworben

Die Toshiba Europe GmbH verstärkt zum Jahresendgeschäft ihre Marketingaktivitäten für die 10,1 Zoll (25,7 Zentimeter) Tablet-Serie Excite: Unter dem Motto ?So sehen Sieger aus? wird der aktuelle Testsieger der Stiftung Warentest[1] bis 28. Dezember 2013...
Thumb

Neuss, 18.12.2013 - Die Toshiba Europe GmbH verstärkt zum Jahresendgeschäft ihre Marketingaktivitäten für die 10,1 Zoll (25,7 Zentimeter) Tablet-Serie Excite: Unter dem Motto ?So sehen Sieger aus? wird der aktuelle Testsieger der Stiftung Warentest[1] bis 28. Dezember 2013 im Rahmen einer Infoscreen-Kampagne deutschlandweit beworben. In 18 Großstädten[2] laufen in Haupt- und U-Bahnhöfen auf insgesamt 285 Flächen zehnsekündige Videospots. Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit der Toshiba Excite-Serie zu erhöhen sowie die hohe Qualität der Produkte herauszustellen. Abgerundet wird die Marketing-Aktion durch Online-Aktivitäten wie E-Mail-Newsletter und Rezensionen-Kampagnen. Zudem haben Käufer eines Toshiba Excite-Modells bis einschließlich 26. Januar 2014 die Möglichkeit, am Gewinnspiel ?Mit dem Testsieger ins Siegerland? teilzunehmen: Wer sich auf www.toshiba.de/excite-gewinnspiel unter Angabe der Produkt-Seriennummer registriert, gelangt in den Lostopf und kann zusammen mit neun Freunden eine Siegesfeier im 5 Sterne Relais & Châteaux Hotel Jagdhof Glashütte in Siegerland-Wittgenstein gewinnen.

'Ziel der Marketingoffensive um unsere Excite Tablets ist neben einem gesteigerten Abverkauf im wichtigen Weihnachts- und Jahresendgeschäft die Untermauerung der Marke Toshiba als Qualitätsanbieter im Tablet Segment', sagt Gabriel Willigens, Head Product Marketing, Digital Products and Services Central Europe, Toshiba Europe GmbH. 'Mit den Excite Tablets Pure, Pro und Write haben wir vom Einsteiger bis hin zum Business-Profi für jedes Nutzungsszenario das passende Modell im Portfolio. Um eine zielgruppengerechte Inszenierung des Produkts sicherzustellen, adressieren wir potentielle Käufer mit On- und Offline Maßnahmen und flankieren die Aktivitäten mit einem Gewinnspiel, um weitere Kaufanreize zu schaffen.'

Die Excite Tablet-Reihe von Toshiba ist ? je nach Ausstattungsvariante ? zu einem Preis ab 299 Euro verfügbar (UVP inkl. MwSt.).

[1] Tablet-Vergleichstest der Stiftung Warentest, Ausgabe 12/2013, im Test: 7 Tablets mit Android oder iOS Betriebssystem und 22,5 ? 25 cm (8,9 ? 10,1 Zoll) Bildschirmdiagonale, getestetes Toshiba-Modell: Excite Write AT10PE-A-106

[2] Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Dresden, Essen, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart

Detaillierte Produktspezifikationen zu den Toshiba Excite Modellen finden sich unter

http://www.toshiba.de/laptops/tablets/excite-write/

http://www.toshiba.de/laptops/tablets/excite-pro/ sowie

http://www.toshiba.de/laptops/tablets/excite-pure/

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 3012 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!