Cloos + Partner.PR Consultants |

Cloos + Partner kommuniziert für Reflecta

Cloos + Partner. PR Consultants erweitert seine Kundenliste um ein weiteres Technologie-Unternehmen. Die Wiener PR-Agentur betreut ab sofort die Kommunikation für Reflecta, den slowenischen Spezialisten für Industriebeleuchtung. Mit strategischer Beratung und einem Fokus auf Presse und Event in der Umsetzung unterstützt Cloos + Partner Reflecta bei der Markteinführung ihrer Spezialleuchten in Österreich. „Die Dynamik dieses jungen Unternehmens, das sich mit einem hervorragenden Produkt und einem überzeugenden Service- und Finanzierungspaket, offensiv präsentiert, passt von der Einstellung her perfekt zu uns; nach einem kurzen Agenturscreening fanden wir deshalb rasch zusammen“, sagt Cloos + Partner-Geschäftsführer Lou Cloos. Reflecta-Geschäftsführer Niko Krištof hebt hervor, dass es „auf einem hoch kompetitiven, von wenigen großen Herstellern dominierten Markt wie Österreich, notwendig ist, einen Partner mit guter Markt- und Branchenkenntnis an seiner Seite zu haben.“

Neben langlebigen Beleuchtungssystemen, die das Unternehmen in Eigenregie produziert, hat Reflecta ein interessantes Geschäftsmodell, das Kunden mit maßgeschneiderten Beleuchtungslösungen Kosten sparen hilft: Bis zu 500 Prozent bessere Arbeitsplatzbeleuchtung, bis zu 80 Prozent Energieeinsparungen, bei null Kosten und fünf Jahren Garantie. Reflecta ist derzeit in elf Ländern präsent. (www.reflectapower.com)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lou Cloos, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1424 Zeichen. Als Spam melden