Lagerverkauf bei Comspot.

Von COMSPOT

Bis zu 80 Prozent Preisnachlass auf bekannte Marken

Bei dem Apple Fachhändler Comspot ist am Freitag und Samstag in der Rentzelstraße großer Lagerverkauf. Auf viele Artikel namhafter Hersteller wie Apple, Sony und Beats by Dr. Dre gibt es bis zu 80 Prozent Rabatt. Das iPad mini Cellular mit 64 GB kostet...
Thumb

Hamburg, 18.12.2013 - Bei dem Apple Fachhändler Comspot ist am Freitag und Samstag in der Rentzelstraße großer Lagerverkauf. Auf viele Artikel namhafter Hersteller wie Apple, Sony und Beats by Dr. Dre gibt es bis zu 80 Prozent Rabatt. Das iPad mini Cellular mit 64 GB kostet am Wochenende nur 350,- statt 650,- Euro.

Comspot Hamburg veranstaltet zum Jahresende einen großen Lagerverkauf in der Rentzelstraße 36-40. Egal ob iPad, iPod, oder iPhone von Apple, Sony-Laptops, Kopfhörer von WESC und Beats by Dr. Dre, coole Crumpler-Taschen oder Libratone-Musikboxen - so kurz vor Weihnachten findet hier sicher jeder noch das ein oder andere Geschenk.

Der IT-Händler hat dieses Jahr alle seine Shops aufwändig umgebaut und renoviert, wobei viele Vorführ-Geräte eingelagert wurden. Stefan Meyer, Store-Manager bei Comspot, erklärt: "Diesen Lagerplatz brauchen wir jetzt für neue Produkte. Bei der Gelegenheit reduzieren wir neben Demo- und Messegeräten gleich noch Neuware vieler namhafter Hersteller." Der Lagerverkauf findet Freitag und Samstag von 10 bis 18 Uhr statt. Der Eingang befindet sich in der Rentzelstraße 36-40.

Die Werkstatt bleibt während des Lagerverkaufs geöffnet, so dass Kunden auch am Freitag und Samstag wie gewohnt Reparatur- und Serviceleistungen in Anspruch nehmen können. Sie erreichen den Shop unter 040-22 71 34-36.