info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Locahair.de |

Haarverlängerungen bei Locahair mit Echthaar Extensions

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Die moderne Methode für längeres Haar

Wer schön sein will muss leiden. Nach dieser Devise mussten sich junge Frauen häufig stundenlangen Prozeduren beim Friseur unterziehen, wenn sie längere Haare haben wollten. Die Extensions werden angeklebt und sind in der Regel auch sehr teuer, da der Aufwand eben so groß ist. Neben dem hohen Preis für die Extensions gibt es aber noch weitere Probleme: Beim Kleben der Extensions an die eigenen Haare sammelt sich mit der Zeit viel Schmutz, was die Haare auf Dauer beschädigt. Außerdem können die Klebestellen mit der Zeit locker werden und die teuren Extensions fallen bald schon aus. Ärgerlich, da die Haarverlängerung so teuer war.



Wer trotzdem nicht auf eine professionelle Haarverlängerung mit Echthaar verzichten möchte, der kann sich nun an Locahair.de wenden. Das Unternehmen bietet moderne Clip In Extensions an, mit denen bereits nach wenigen Minuten ein perfektes Ergebnis erzielt wird. Dieses neue und innovative Konzept ist so einfach, dass es wirklich jedem gelingt sich die Echthaar Extensions selbst anzuclipsen. Es werden einfach nur die Clips zusammengedrückt und schon hat man seine neue Frisur. Da die Clips genauso leicht anzuheften wie auch wieder abzunehmen sind, können mit den Clip In Extensions viele verschiedene Frisuren für jeden Anlass gezaubert werden. Der Hauptvorteil ist aber weiterhin, dass die Echthaar Extensions zum anclipsen das eigene Haar in keinster Weise beschädigen, da weder Kleber benutzt wird, noch irgendetwas geflochten werden muss. Die Clip In Extensions sind absolut sicher und man kann an der eigenen Frisur wirklich nichts kaputtmachen. Sie werden einfach angesteckt oder auch wieder abgesteckt.



Die Echthaar Extensions sind perfekt für spontane Frauen geeignet, die immer mal wieder gerne ihren Look ändern. So kann man sich zum Beispiel für ein Vorstellungsgespräch mit den Clip In Extensions eine völlig andere Frisur machen, als für die nächtliche Tour durch die angesagtesten Clubs der Stadt. Dadurch bringen die Echthaar Extensions den Frauen eine völlig neue Styling-Freiheit, mit der natürlich auch der Flirtfaktor steigt.



Wer nie wieder Kleber durch Extensions in den Haaren haben möchte, jedoch trotzdem nicht auf eine Haarverlängerung aus Echthaar verzichten möchte, der sollte unbedingt mal auf www.locahair.de vorbeischauen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau DPL Karina Aciuszew (Tel.: ---), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 366 Wörter, 2768 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema