Xilisoft Corporation |

Die große Xilisoft Weihnachtsrabattaktion ist gestartet - Kunden können bis zu 60 % sparen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Xilisoft, einer der größten Anbieter von Video-, Audio-, DVD-, iPod-, Handy-Tools, hat seine Weihnachtsrabattaktion gestartet. Kunden können bei Top Ranking Multimedia Software bis zu 60 % sparen.

Beijing, 19.12.2013 - vielen Nutzern von Multimedia Software ist der Name Xilisoft bereits ein Begriff. Denn gerade, wenn es um Converter Software, Video Editing Software und Ripper Software geht, dann zählt Xilisoft bereits zu den führenden Anbietern auf dem Markt. Für so gut wie jedes Gerät und jede Fileart bietet Xilisoft eine Lösung: von der iPad, iPhone und iPod Converter Software über Blu Ray und DVD Ripper bis hin zum Youtube Converter oder Youtube Downloader. Die Produktepalette ist riesig und wird ständig erweitert. Bestehende Software wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Besonders großen Wert legt Xilisoft bei der Entwicklung seiner Produkte nicht nur auf eine einfache Bedienbarkeit und stabile Funktionsweise, auch der Kundenservice wird groß geschrieben. Und auch mit der Preisgestaltung zeigt sich Xilisoft außerordentlich verbraucherfreundlich.

Mit der großen Weihnachtsrabattaktion stellt Xilisoft diese Kundenfreundlichkeit erneut unter Beweis. Bis zum 31.12.2013 können Kunden auf zahlreiche Top Ranking Multimedia Software bis zu 50% sparen. Mit einem Rabatt von 50% hat Xilisoft so zum Beispiel die Preise bis Ende des Jahres radikal reduziert für das Media Toolkit Ultimate, den Xilisoft Video Editor und den Xilisoft Audio Converter Pro. Ebenfalls Teil der Rabattaktion sind iPad Magic Platinum Software, YouTube Video Converter, Blu Ray Ripper, DVD Creator, Video Converter Ultimate und der DVD Ripper Ultimate.

Mehr Informationen: http://www.xilisoft.de/christmas-offers-2013.html

Doch das große Weihnachtsangebot von Xilisoft umfasst nicht nur große Preisnachlässe auf Top Ranking Multimedia Software. Das Unternehmen hat sich etwas Besonderes für seine Kunden einfallen lassen. So besteht die Möglichkeit, entweder ein bereits bestehendes Multimedia Paket zu wählen, das aus zahlreichen der beliebtesten Xilisoft Produkte besteht, oder sein ganz persönliches Paket zusammenzustellen. Der Kunde kann sich hierbei sein Paket aus 32 verschiedenen der beliebtesten Xilisoft Produkte zusammenstellen und 40% sparen.

Abgerundet wird die Xilisoft Weihnachtaktion 2013 durch einen großen Giveway. Das Unternehmen schenkt seinen Kunden die populäre iPhone to PC/Mac Copy Software. Alles, was erforderlich ist, bevor man zum Download geleitet wird, ist, die Seite auf Facebook zu teilen.

Mit der iPhone to PC/Mac Copy können Daten auf dem iPhone wie Fotos, Podcasts, Musik, SMS, Apps, Kontakte und Videos einfach zwischen iPhone und PC/Mac übertragen und somit gesichert werden. Regulär ist iPhone to PC/Mac Copy für EUR24,95 erhältlich.

Das große Weihnachtsspecial 2013 von Xilisoft und den iPhone Software Giveway finden Sie auf: http://www.xilisoft.de/christmas-offers-2013.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Bella Kaiser (Tel.: 010-82604101/2/3/5/6/7), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 409 Wörter, 3329 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Xilisoft Corporation lesen:

Xilisoft Corporation | 08.01.2014

Xilisoft Angebote zum Neujahr 2014: Kunden erhalten Top Software für 9,95 Euro oder mit 60% Rabatt

Beijing, 8.1.2014 - Xilisoft gehört zu den bekanntesten Herstellern von Video-, Audio-, DVD-, iPod-, und Handy Software. Schon im Dezember 2013 hat das Unternehmen mit seiner Weihnachtsrabattaktion für Furore gesorgt. Nachdem unter zahlreichen Weih...
Xilisoft Corporation | 27.11.2013

Xilisoft Youtube Downloader und die MP3 Converter Software sind nach großem Update nun noch besser

Beijing, 27.11.2013- Youtube ist die beliebteste Videoplattform weltweit. Mehr als vier Milliarden Videos werden hier täglich angeschaut. Und auch in Deutschland ist Youtube die populärste Videoplattform. Mehr als 3 Millionen Nutzer kann Youtube in...