PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

360 Grad Produktfotos Haushaltsgeräte


Von Scanmotion / Scanmore Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)

Für eine Firma aus Österreich erstellte Scanmotion.de eine Vielzahl von 360 Grad Produktfotos von Haushaltsgeräten.
Thumb

Haushaltsgeräte zum anfassen, rundum sichtbar, mit auf normalen Produktfotos nicht erkennbaren Funktionen und Möglichkeiten, dies war die Aufgabe, welche Scanmotion mit hochwertigen 360 Grad Produktfotos von weisser Ware aus den Haushaltsbereich erfolgreich umgesetzt hat. Die Standartaufnahme bei dieser Art der 360 Grad Produktfotografie ist 24 Fotos. Sollen wie bei den Haushaltsgeräten geschehen, noch Funktionen und Möglichkeiten der Produkte erlebbar gezeigt werden, kommen zu den 24 Produktfotos noch weitere Aufnahmen dazu. "Eine Begrenzung der Anzahl wird dabei bei Scanmotion nicht gesetzt, vielmehr ist es wichtig, die Funktionen gut zeigen zu können, dies wäre mit einer Begrenzung nicht möglich", so Marco Sewerin, Geschäftsführer bei Scanmotion. Durch die 360 Grad Produktfotos können nun auch Geräte aus den Bereich weisser Ware, wie Staubsauger und Küchengeräte vor einen Kauf erlebbar betrachtet werden . Mit den bei einigen Produkten zusätzlich aufgenommenen Trickaufnahmen werden Ausbau- und Umbaumöglichkeiten, sowie Funktionen der einzelnen Geräte eindrucksvoll gezeigt. Alles bedienbar vom User selbst und natürlich auch auf allen mobilen Geräten

Die Artikel wurden wie in der 360 Grad Produktfotografie mittlerweile Standard mit jeweils 24 Aufnahmen in hoher Auflösung aufgenommen. Aus diesen Aufnahmen wurden dann die einbindfertigen Bilder gefertigt. Dazu wird bei Scanmotion in einem Standardverfahren nach der Aufnahme noch in den Bereichen Farbe, Kontrast und Schärfe optimiert und dann freigestellt. Die so erstellten 360 Grad Aufnahmen sind dann je nach Kundenwunsch fertig zur direkten Einbindung in das Shopsystem..

360 Grad Produktfotos werden in HTML5 Javascript aufgenommen und sind auf allen mobilen Geräten sichtbar. Scanmotion erstellt auf Wunsch aber auch kompakte Flashdateien mit bis zu 4 Achsen.

Scanmotion erstellt schon seit Jahren 360 Grad Produktfotos für Onlineshops und ist in diesen Spezialbereich einer der erfolgreichsten Spezialisten. Die 360 Grad Produktfotos werden dabei fertig zum Einbinden in dem jeweiligen Shop geliefert. Die von Scanmotion mitgelieferten Player für 360 Grad Produktbilder ermöglichen das Betrachten auf jedem Browser und mobilen Gerät, ohne dass der User eine Zusatzsoftware oder App herunterladen muss.

Weitere Informationen und 360 Grad Produktfoto Beispiele auf: http://scanmotion.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marco Sewerin (Tel.: 069/98190336), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 2922 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!