info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iMEX Printing Inks B.V. |

iMEX Printing Inks mit frischem Look - Vorstellung des neuen Corporate Designs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Druckfarbenhersteller iMEX Printing Inks veröffentlichte heute sein neues Corporate Design - Herz und Seele des Unternehmens

Der gänzlich neu gestaltete Auftritt stellt Herz und Seele des Unternehmens in den Mittelpunkt: Die iMEX Printing Inks selbst und die Menschen, die sie herstellen.



Nach dem Carve-out im September 2012 durch die Quantum Kapital AG, weiteren erfolgreich abgeschlossenen Restrukturierungsmaßnahmen und dem Ausbau der Führungsebene trägt der Spezialist für Heatset-Druckfarben mit diesem Schritt sein neues Selbstbewusstsein weithin sichtbar nach außen. "Wir wollten unserem Unternehmen ein einzigartiges Gesicht geben und freuen uns, dieses nun der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ein umfassendes Re-Design der Corporate Identity ist immer eine gleichsam komplexe wie wichtige Maßnahme, und umso zufriedener sind wir mit dem Ergebnis," kommentiert Geschäftsführer Murat Bekiroglu das neue Auftreten.



Die Münchner Designschmiede Ansichtssache gewann die Ausschreibung des Re-Desing-Projektes und entwickelte das neue Designkonzept nach intensivem Austausch mit den Mitarbeitern sowie anschaulichen und erklärenden Führungen durch die Produktionsanlagen in Maastricht. Anstatt auf unnahbare Symbolbilder zu setzen, beschloss man, die Farben selbst und die Menschen hinter iMEX Printing Inks sichtbar zu machen. "Unsere Strukturen bieten schon immer kurze und unkomplizierte Wege der Kontaktaufnahme. Das neue Design berücksichtigt diesen Wettbewerbsvorteil, zudem können sich unsere Kunden nun ein noch besseres Bild vom Unternehmen machen", erläutert Bekiroglu die Ziele des neuen Auftritts.



Das neue Corporate Design wurde heute zusammen mit dem überarbeiteten Internetauftritt einem größeren Publikum vorgestellt, gleichzeitig werden die neuen Broschüren postalisch versandt. Nach und nach wird das neue Design auf alle Bereiche des Unternehmens ausgedehnt werden und sämtliche Aspekte der iMEX Printing Inks prägen.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Maximilian Hilber (Tel.: +31 43 3288 230 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2229 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema