Hilti Deutschland GmbH |

Hilti bietet einzigartigen, lebenslangen Geräteservice

Lebenslange Garantie auf Material- und Herstellungsfehler / 2-3 Jahre keine Reparaturkosten / Lebenslanges Reparaturkostenlimit

Hilti – weltweit der Partner für den Profi am Bau – ist für die Qualität seiner Produkte bekannt. Auch die dazu gehörigen Serviceleistungen zählten schon immer zu den Besten. Doch seit dem 1. Januar 2006 bietet Hilti einen neuen, für die Branche bislang einzigartigen Service: alle Neugeräte sind ab sofort mit dem „Lebenslangen Geräteservice“ ausgestattet. Damit will Hilti seinen Kunden eine attraktive und klar strukturierte Leistungsübersicht bieten, die eine noch bessere Kostenkontrolle ermöglicht. Dieser Service beweist einmal mehr die hohe Qualität und Verlässlichkeit der Hilti Produkte, ohne die ein derart umfangreicher Geräteservice nicht umzusetzen wäre.

Was bietet der „Lebenslange Geräteservice“?

Für die gesamte Lebensdauer des Hilti Gerätes werden alle Defekte, die infolge von Material- oder Herstellungsfehlern auftreten, kostenlos von Hilti repariert oder ersetzt.
In den ersten zwei Jahren ab Kaufdatum fallen dem Kunden auch darüber hinaus keine Reparaturkosten an, bei großen Bohr- und Kombihämmern sogar in den ersten drei Jahren. Das bedeutet, es werden keine Lohnkosten gezahlt und Abholung, Rücktransport sowie Reparatur und Austausch aller defekten Teile inklusive der Verschleißteile (Ausnahme: Kolben der Direktbefestigungsgeräte) sind ebenfalls kostenlos. Hinzu kommt – sobald die Serviceanzeige am Gerät aufleuchtet – der Wartungsservice und nach jeder Reparatur Funktionskontrolle, Kalibration und Sicherheitsprüfung. Akkus als Gerätekomponenten sind ein Jahr lang kostenfrei.
Nach Ablauf der zwei bzw. drei Jahre entstehen für den Kunden im Reparaturfall maximal Kosten in Höhe von 33 % des aktuellen Katalogpreises vom entsprechenden Neugerät und zwar für die gesamte Lebensdauer des Hilti Produkts.
Als Qualitätsbeweis bietet Hilti nach jeder Reparatur für sechs Monate den gleichen Service wie bei einem Neugerät.

Beim Ausfall eines Hilti-Gerätes genügt ein Anruf unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 / 888 55 22. Abholung und Reparatur erfolgen dann schnellstmöglich, so dass die Maschine in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen wieder einsatzbereit ist. Ein Garantienachweis oder das Aufbewahren von Zertifikaten und Kaufbelegen ist nicht erforderlich, denn das Hilti Servicepaket tritt automatisch mit dem Erwerb des Gerätes in Kraft.

Weitere Informationen sind unter www.hilti.de zu finden.

Firmenkontakt:
Hilti Deutschland GmbH
Hiltistr. 2
86916 Kaufering
E-Mail: de.kundenservice@hilti.com
Internet: www.hilti.de

Web: http://www.hilti.de/holde/modules/editorial/edit_singlepage.jsp?contentOID=230790&ref=const_portdwirtsch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jeanette Mehlen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2577 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hilti Deutschland GmbH lesen:

Hilti Deutschland GmbH | 28.06.2006

50 Jahre Hilti Deutschland: Seit 1956 unterstützt Hilti Profis vom Bau

Aus der Werkstatt, die Martin Hilti 1941 zusammen mit seinem Bruder Eugen in Schaan im Fürstentum Liechtenstein gegründet hat, ist in wenigen Jahrzehnten ein internationaler Konzern entstanden, der heute in rund 120 Ländern tätig ist. Seit der Gr...
Hilti Deutschland GmbH | 22.07.2005

Einsteigerangebote fürs Handwerk

Einsteigerangebote fürs Handwerk Höchstleistung für den Profi am Bau mit Hilti Für jeden Handwerker und Profi am Bau sind qualitativ hochwertige Geräte und Werkzeug, auf die er sich verlassen kann, unabdingbar. Diese Sicherheit bieten die Prod...