Per Auto durch das Baltikum: Neuer Katalog von Schnieder Reisen mit bewährten und neuen Autorundreisen.

Von Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH

Im Katalog 'Baltikum & mehr 2014' präsentiert Schnieder Reisen ein vielfältiges Angebot von Autorundreisen durch Estland, Lettland und Litauen, Polen, das Kaliningrader Gebiet, Finnland und Schweden.

Neben bewährten Touren bietet der Baltikum-Spezialist für 2014 auch einige ganz neue Reisen an wie etwa die Tour "Die schönsten Hafenstädte des Mare Balticum", die von Klaipeda in Litauen über Riga, Tallinn, Helsinki und Stockholm bis nach Trelleborg führt.
Der Hamburger Reiseveranstalter und Baltikum-Spezialist Schnieder Reisen stellt in seinem neuen Katalog "Baltikum & mehr 2014" ein vielfältiges Angebot an Autorundreisen durch Estland, Lettland, Litauen, das Kaliningrader Gebiet, Finnland und Schweden vor. Das Baltikum ist mit seinen weitläufigen Landschaften, der langen Ostseeküste, den Metropolen und kleinen Ortschaften auf einer Autorundreise bestens zu erkunden.
Als Klassiker im Programm gilt die bewährte Tour "Große Autorundreise durch das Baltikum", die sich den drei baltischen Ländern intensiv widmet. An 15 Tagen werden die Hauptstädte Riga, Vilnius und Tallinn, die Städtchen Kuldiga, Kaunas und Tartu sowie die Kurische Nehrung und der landschaftlich reizvolle Gauja Nationalpark besucht. Die Autorundreise ist ganzjährig buchbar und kostet ab 1.198 Euro inklusive Fluganreise und Mietwagen bzw. ab 998 Euro im eigenen Fahrzeug bei Fähranreise.
Ganz neu im Programm ist die Autoreise "Die schönsten Hafenstädte des Mare Balticum", die Urlauber von Klaipeda in Litauen bis nach Trelleborg in Schweden führt - ein interessanter Rundumschlag. Unterwegs stehen Stopps in den Hauptstädten Riga, Tallinn, Helsinki und Stockholm auf dem Programm, aber auch kleinere, beschauliche Orte wie Ventspils, Pärnu, Haapsalu oder Turku werden angesteuert. Die Reise rund um den Finnischen Meerbusen ist ganzjährig zu individuellen Terminen buchbar und kostet ab 998 Euro inklusive An- und Abreise per Fähre.
Bis zum 31.01.2014 gilt auf alle Rundreisen ein Frühbucher-Rabatt in Höhe von 50 Euro pro Person.
Nähere Informationen sowie Katalogbestellungen bei:
Schnieder Reisen - Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29