info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cincom Systems |

Cincom-Live-Webseminar: Optimierung der Angebots-, Konfigurations- und Auftragsabwicklungsprozesse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Auf Kundenanfragen außergewöhnlich kompetent und schnell reagieren zu können, entscheidet insbesondere bei Anbietern komplexer Produkte und Dienstleistungen inzwischen über Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung – und damit auch über ihren Erfolg. Kundenerwartungen in punkto Produktspezifikation und -qualität sowie Preis und Lieferfristen müssen genauestens erfüllt werden. Entscheider sollten ebenso sicherstellen, dass sämtliche Prozesse in der gesamten Lieferkette diese Anforderungen optimal unterstützen. Mit kompetenter Beratung und auf Basis innovativer Lösungen Prozesse zu verschlanken und dadurch sowohl an Wirtschaftlichkeit als auch Schlagkraft zu gewinnen, ist zu einem wesentlichen Unternehmensziel geworden.

Kunden des Beratungs- und Technologieunternehmens Cincom Systems, die Lösungen zur Optimierung ihrer Angebots-, Konfigurations- und Auftragsbearbeitungsprozesse einsetzen, erzielten deutliche Wettbewerbsvorteile durch

• Verkürzung der Zeitspanne zwischen Bestelleingang und Bezahlung um 35 Prozent,
• Steigerung ihrer Umsätze durch Cross-Selling und Up-Selling um rund 33 Prozent,
• Verbesserung der Qualität ihrer Auftragsbearbeitung um durchschnittlich 17 Prozent,
• Vermeidung von Out-of-Stock-Situationen in 90 Prozent der Fälle.

In welchen Bereichen Unternehmen durch effizientere kundennahe Prozesse einen klaren Vorsprung zu ihren Mitbewerbern erreichen können, stellt Louis Columbus, Senior Business Development Manager bei Cincom Systems, anhand von konkreten Anwenderberichten im Rahmen eines kostenfreien Live-Web-Seminars am 14. März 2006 von 16:00 bis 16:45 Uhr dar. Das Web-Seminar findet in englischer Sprache statt.

Während des Web-Seminars erhalten die Teilnehmer Tipps und Hinweise zu folgenden Fragestellungen:

• Wie lässt sich die Effizienz der Prozesse an der Schnittstelle zum Kunden erhöhen?
• Wie lassen sich die internen Prozesse in der Supply Chain verschlanken?
• Wie sieht „der perfekte Auftrag” aus?

Interessenten können sich unter dem folgenden Link anmelden:
http://w.on24.com/r.htm?e=20258&s=1&k=BF9CAC9ACCDA803E4AED1594146BC756&partnerref=PR

Über Cincom Manufacturing Business Solutions
Cincom ist ein global agierender Experte zur Optimierung von Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozessen bei Kundeninteraktionen in der Fertigung. Für diskrete Fertigungsunternehmen mit technisch anspruchsvollen und komplexen Produkten in einer variantenreichen Produktions- und Vertriebsprozessumgebung, vor allem in den Sektoren Maschinen- und Anlagenbau sowie langlebige Investitionsgüter, liefert Cincom Systeme zur Produkt- und Angebotskonfiguration.

Über Cincom
Seit fast 40 Jahren setzen Tausende von Kunden weltweit Software und Dienstleistungen von Cincom für die optimale Steuerung ihrer komplexen Geschäftsprozesse ein. Cincom hat sich dabei auf die folgenden vier Bereiche spezialisiert: Lösungen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, für Data Management, zur Anwendungsentwicklung sowie Lösungen für Fertigungsunternehmen. Insbesondere in diesen Bereichen führt die Vereinfachung von Prozessen bei Unternehmen, die Umsätze steigern, Kosten kontrollieren, Risiken minimieren und einen schnelleren Return on Investment als ihre Mitbewerber erzielen möchten, zum größten Mehrwert.
Rund um den Globus vertrauen Unternehmen auf Lösungen von Cincom, darunter BMW, Citibank, Boeing, Northwestern Mutual, Federal Express, Ericsson, Penn State University, Messier-Dowty, Siemens, Rockwell Automation und Trane.


Unternehmenskontakt
Cincom Systems GmbH & Co. oHG
Dr. Monika Laurent
Marketing Manager EMEA
Am Kronberger Hang 4
D-65824 Schwalbach/Ts.
Telefon: +49 6196 9003-0
Telefax: +49 6196 9003-270
E-Mail: mlaurent@cincom.com
www.cincom.com


Pressekontakt
HFN Kommunikation GmbH
Helmut Nollert / Thorsten Düchting
Hanauer Landstraße 161-173
D-60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 923186-0
Telefax: +49 69 923186-22
E-Mail: cincom@hfn.de
www.hfn.de





Web: http://www.cincom.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Rössner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 4046 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cincom Systems lesen:

Cincom Systems | 22.02.2007

Pastorfrigor automatisiert seinen Vertrieb mit Cincom-Lösung

Schwalbach/Ts., 22. Februar 2007 – Cincom Systems freut sich über einen weiteren Neukunden: Die italienische Pastorfrigor S.p.a. hat sich für Cincom Quote-to-Order und die damit verbundenen Dienstleistungen entschieden. Das mehr als 40-jährige Un...
Cincom Systems | 11.01.2007

Fertigungsunternehmen erzielen hohen Return on Investment beim Einsatz von Cincom-Lösungen

Schwalbach/Ts., 11.01.2007 – Transparente logistische Abläufe, reduzierter Zeitaufwand für die Angebotserstellung, eine verbesserte Vertriebseffizienz durch weniger Fehler bei Preisgestaltung und Produktkonfiguration sowie die Integration von Ange...
Cincom Systems | 10.01.2007

Cincom Systems: „Explorative Modellierung“ als Innovationsmotor

Schwalbach/Ts., 10.01.2007 – Um das agile Konzept „explorative Modellierung“ geht es auf der Veranstaltung „SMALLTALK LIVE!“ von Cincom Systems und der Firma Georg Heeg eK, die im Rahmen der OOP 2007 am 24. Januar 2007 von 18.30 bis 20.30 Uhr in...