PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Cincom-Live-Webseminar: Optimierung der Angebots-, Konfigurations- und Auftragsabwicklungsprozesse


Von Cincom Systems

Thumb Auf Kundenanfragen außergewöhnlich kompetent und schnell reagieren zu können, entscheidet insbesondere bei Anbietern komplexer Produkte und Dienstleistungen inzwischen über Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung – und damit auch über ihren Erfolg. Kundenerwartungen in punkto Produktspezifikation und -qualität sowie Preis und Lieferfristen müssen genauestens erfüllt werden. Entscheider sollten ebenso sicherstellen, dass sämtliche Prozesse in der gesamten Lieferkette diese Anforderungen optimal unterstützen. Mit kompetenter Beratung und auf Basis innovativer Lösungen Prozesse zu verschlanken und dadurch sowohl an Wirtschaftlichkeit als auch Schlagkraft zu gewinnen, ist zu einem wesentlichen Unternehmensziel geworden. Kunden des Beratungs- und Technologieunternehmens Cincom Systems, die Lösungen zur Optimierung ihrer Angebots-, Konfigurations- und Auftragsbearbeitungsprozesse einsetzen, erzielten deutliche Wettbewerbsvorteile durch • Verkürzung der Zeitspanne zwischen Bestelleingang und Bezahlung um 35 Prozent, • Steigerung ihrer Umsätze durch Cross-Selling und Up-Selling um rund 33 Prozent, • Verbesserung der Qualität ihrer Auftragsbearbeitung um durchschnittlich 17 Prozent, • Vermeidung von Out-of-Stock-Situationen in 90 Prozent der Fälle. In welchen Bereichen Unternehmen durch effizientere kundennahe Prozesse einen klaren Vorsprung zu ihren Mitbewerbern erreichen können, stellt Louis Columbus, Senior Business Development Manager bei Cincom Systems, anhand von konkreten Anwenderberichten im Rahmen eines kostenfreien Live-Web-Seminars am 14. März 2006 von 16:00 bis 16:45 Uhr dar. Das Web-Seminar findet in englischer Sprache statt. Während des Web-Seminars erhalten die Teilnehmer Tipps und Hinweise zu folgenden Fragestellungen: • Wie lässt sich die Effizienz der Prozesse an der Schnittstelle zum Kunden erhöhen? • Wie lassen sich die internen Prozesse in der Supply Chain verschlanken? • Wie sieht „der perfekte Auftrag” aus? Interessenten können sich unter dem folgenden Link anmelden: http://w.on24.com/r.htm?e=20258&s=1&k=BF9CAC9ACCDA803E4AED1594146BC756&partnerref=PR Über Cincom Manufacturing Business Solutions Cincom ist ein global agierender Experte zur Optimierung von Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozessen bei Kundeninteraktionen in der Fertigung. Für diskrete Fertigungsunternehmen mit technisch anspruchsvollen und komplexen Produkten in einer variantenreichen Produktions- und Vertriebsprozessumgebung, vor allem in den Sektoren Maschinen- und Anlagenbau sowie langlebige Investitionsgüter, liefert Cincom Systeme zur Produkt- und Angebotskonfiguration. Über Cincom Seit fast 40 Jahren setzen Tausende von Kunden weltweit Software und Dienstleistungen von Cincom für die optimale Steuerung ihrer komplexen Geschäftsprozesse ein. Cincom hat sich dabei auf die folgenden vier Bereiche spezialisiert: Lösungen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, für Data Management, zur Anwendungsentwicklung sowie Lösungen für Fertigungsunternehmen. Insbesondere in diesen Bereichen führt die Vereinfachung von Prozessen bei Unternehmen, die Umsätze steigern, Kosten kontrollieren, Risiken minimieren und einen schnelleren Return on Investment als ihre Mitbewerber erzielen möchten, zum größten Mehrwert. Rund um den Globus vertrauen Unternehmen auf Lösungen von Cincom, darunter BMW, Citibank, Boeing, Northwestern Mutual, Federal Express, Ericsson, Penn State University, Messier-Dowty, Siemens, Rockwell Automation und Trane. Unternehmenskontakt Cincom Systems GmbH & Co. oHG Dr. Monika Laurent Marketing Manager EMEA Am Kronberger Hang 4 D-65824 Schwalbach/Ts. Telefon: +49 6196 9003-0 Telefax: +49 6196 9003-270 E-Mail: mlaurent@cincom.com www.cincom.com Pressekontakt HFN Kommunikation GmbH Helmut Nollert / Thorsten Düchting Hanauer Landstraße 161-173 D-60314 Frankfurt am Main Telefon: +49 69 923186-0 Telefax: +49 69 923186-22 E-Mail: cincom@hfn.de www.hfn.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Rössner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 4046 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!