info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
everIT GmbH |

everIT Distribution beendet Orange-Incentive mit Verlosung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Audi A1 als Hauptpreis verlost


Der Distributor everIT GmbH hat am Freitag den 23.12.2013 sein Jahresincentive beendet. Am späten Nachmittag wurden die letzten Lose in diesem Jahr gezogen. Über den Monatsgewinn, eine XBOX ONE, darf sich der Inhaber der Losnummer 04065 freuen. Den...

Löningen-Bunnen, 20.12.2013 - Der Distributor everIT GmbH hat am Freitag den 23.12.2013 sein Jahresincentive beendet.

Am späten Nachmittag wurden die letzten Lose in diesem Jahr gezogen. Über den Monatsgewinn, eine XBOX ONE, darf sich der Inhaber der Losnummer 04065 freuen.

Den Hauptpreis kann der glückliche Besitzer der Losnummer 01231 entgegennehmen. Die Truppe aus dem Norden sagt den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Der Audi A1 ist bereits im Januar als Hauptgewinn der Aktion vorgestellt worden. Fachhändler konnten im Laufe des Jahres Lose sammeln, sofern Produkte bestimmter Hersteller in dem jeweiligen Monat gekauft wurden. Nach der Verlosung des letzten Monatspreises wanderten alle Lose des Jahres in den großen Topf zur 'Hauptverlosung'.

Die Gewinner haben jetzt bis zum 30.12.2013 Zeit die Lose einzureichen. Der Löninger Distributor zeigt sich zufrieden mit dem Verlauf der Aktion, wo insgesamt Preise im Wert von über 25.000 Euro zur Verfügung gestellt wurden. Besonderer Dank geht an die Hersteller, die dieses Incentive unterstützt haben.

(Acronis, Microsoft, Symantec, HP, GData, Kaspersky, Adobe und CA)

Als Monatspreise wurden unter Anderem Motorroller, Reisen, Gutscheine, ein Kaffeevollautomat, ein E-Bike oder ein Kickertisch bereitgestellt. Die Planungen für das neue Jahr dauern noch an. Sicherlich wird das Unternehmen aber auch im Jahr 2014 wieder mit kreativen Aktionen auf sich aufmerksam machen.

Nach einem erfolgreichen Jahr verabschiedet sich der Distributor noch nicht in die Winterpause. Das Unternehmen hat zwischen den Feiertagen geöffnet und wird bis zum 30.12.2013 im Normalbetrieb arbeiten.

Allen Kunden und Partnern, die in der Überganzzeit ihre Freizeit genießen, wünscht das Team der everIT GmbH bereits jetzt schöne Festtage und einen guten Rutsch.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1874 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von everIT GmbH lesen:

everIT GmbH | 15.01.2014

BIG10 - das neue Incentive bei everIT

Löningen-Bunnen, 15.01.2014 - Zum 20. Januar 2014 startet die everIT GmbH seine neue Incentivereihe 'BIG10'. Hatte der Distributor noch im Vorjahr im Rahmen einer Verlosung einen Audi A1 als Preis bereitgestellt, so wird in diesem Jahr ein grundleg...
everIT GmbH | 08.03.2013

Mehr Security-Kompetenz durch Kaspersky bei everIT

Löningen-Bunnen, 08.03.2013 - Der führende Security-Spezialist Kaspersky ergänzt das Portfolio der everIT DistributionDas von Eugen Kaspersky 1997 gegründete Unternehmen verfügt nicht nur über ein starkes Marketing und hervorragende Strategien,...
everIT GmbH | 08.01.2013

Audi A1 als Jahrespreis

Löningen-Bunnen, 08.01.2013 - Im Rahmen des Orange-Incentive Programms verlost die everIT GmbH im Jahr 2013 einen neuen Audi A1. Das Fahrzeug kann im Rahmen der Orange-Incentive Aktion des Distributors gewonnen werden.In Zusammenarbeit mit Herstelle...