Nicholson Executive Search GmbH |

Nicholson Executive Search kooperiert mit Salesnet

Zum weiteren Ausbau der Bereiche HR und Sales Consulting kooperiert Nicholson Executive Search mit dem amerikanischen CRM-Hersteller Salesnet.

Nicholson ist damit der einzige Premium-Partner von Salesnet im gesamten deutschsprachigen Raum.

Salesnet ist ein vertriebsunterstützendes CRM-Tool, mit dessen Hilfe hochprofessionell geplant und gesteuert werden können. Das System zeigt, welche Vertriebsaktivitäten "in der Pipeline" sind und visualisiert deren aktuellen Stand und deren Fortschritt. Anhand anschaulicher Graphiken wird erkennbar, wie sich die Aktivitäten über die Zeit hinweg verändert haben und welche Schritte zum erfolgreichen Abschluss nötig sind. Zudem wird deutlich, welche Projekte am erfolgversprechendsten sind und priorisiert werden sollten.

Da es sich bei Salesnet ist ein komplett webbasiertes Tool handelt, entfällt die aufwändige Installation einer serverbasierenden Software. Zudem kann von jedem beliebigen Ort mit Internetzugang auf das System zugegriffen werden.

Auch Nicholson arbeitet ab sofort mit Salesnet. "Neben der intuitiven Bedienung war für uns entscheidend, dass das System sehr gut an unsere individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann. Zudem können Daten und Dokumente aus externen Quellen jederzeit in das System integriert werden und tragen so zu einem wirklichkeitsgetreuen Bild der Vertriebsaktivitäten bei", so Pacal Kopp von Nicholson. "Salesnet ermöglicht es uns, unsere Partner und Mandanten hochprofessionell bei Ihren Vertriebsaktivitäten unterstützen", resümiert Kopp.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Pascal Kopp (Tel.: 089-189174-400), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1692 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Nicholson Executive Search GmbH lesen:

Nicholson Executive Search GmbH | 20.12.2013

Nicholson Executive Search will weiter expandieren und neue Berater einstellen

Mit-Gesellschafter Arnd Kienapfel kündigte für 2014/15 Investitionen in sechsstelliger Höhe an. NICHOLSON Executive Search, seit über 21 Jahren eine der renommiertesten Personalberatung im deutschsprachigen Raum für Fach- und Führungskräfte ...