PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Diktate per iPhone, an die eigene iSekretärin senden


Von wird-erledigt.com

Endlich kann sich auch eine Ein-Mann Firma eine Sekretärin leisten
Thumb

Die Siri Technologie des iPhone ist ja schon ganz gut, wenn es um die Umwandlung von kurzen Sprachnachrichten in Text geht. Wenn es aber um längere und kompliziertere Texte geht, ist die echte, menschliche Sekretärin unschlagbar und unersetzbar. Die Kosten waren bisher das Problem - vor allem für Freiberufler. dDie Lösung heißt iSekretärin und dern Anbieter wird-erledigt.com http://www.wird-erledigt.com. Sektretärinnenarbeiten für 2 Minuten - 5 Stunden oder mehrere Tage - kein Problem.

Was früher ausschließlich als Privileg für ein größeres Unternehmen galt, ist heute auch für eine einköpfige Firma möglich, die Sekretärin. Vorbei sind die Zeiten an denen der Geschäftsführer gebetsmühlenartig vor sich hin sagte, wie schön in diesem Moment doch eine Sekretärin wäre. Mit dem Angebot von http://www.wird-erledigt.com wird jeder Unternehmung eine fachkundige Sekretärin für individuelle Geschäftsabläufe zur Verfügung gestellt und das zu einem unschlagbar günstigem Preis.

Diktieren, Kontaktierung von Kunden, Telefondienste und vieles mehr erledigen oftmals Mitarbeiter oder sogar Geschäftsführer in kleinen Unternehmen neben der normalen Tätigkeit. Aber um die 9,95 für eine iSekretärin könne sich selbst Kleinstunternehmen leisten. Die sozialen Netzwerke werden für Firmen immer wichtiger, so stellen sie Möglichkeiten für eine Neuakquise von potentiellen Kunden dar. Jedoch finden Mitarbeiter kaum Zeit sich auf solche Aufgaben zu konzentrieren, auch hier kann die virtuelle Kontaktaufnahme durch die iSekretärin erfolgen. So findet eine sympathische Kontaktförderung statt. In den Aufgabenbereich einer iSekretärin fällt auch, die Beantwortung von eMail Anfragen, die einen großen Teil des täglichen Geschäftes ausmachen können. Durch das Fehlen einer qualifizierten Kraft ist womöglich auch einiges in die Warteschleife gelangt. Die iSekretärin schafft Ordnung auf dem eigenen Computer oder auch in dem Outlook Postfach. Durch eine sinnvolle Strukturierung lässt sich neben anderen positiven Aspekten auch die Suchzeit für Emails und Dokumente deutlich reduzieren.

"Bei uns geht alles ganz moderne Wege, um dem Kunden die Geschäftsabläufe zu erleichtern" sagt auch Geschäftsführer, Dipl.Ing. Martin Thür und meint damit unter anderem die Möglichkeit, Audio-Diktate direkt per iphone an die iSekretärin zu übermitteln.
Insgesamt hinterlässt http://www.wird-erledigt.com den Eindruck, dass sich endlich auch kleine Unternehmen die benötigte Hilfe leisten können und darüber hinaus einen echten Mehrwert bekommen. Dabei muss der Auftraggeber nur mit einem einzigen Ansprechpartner kommunizieren - mit dem Servicecounter von wird-erledigt.com Alles andere passiert automatisch und wie von Geisterhand. Infos unter: http://www.WIRD-ERLEDIGT.com

24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Thür (Tel.: 0049/221 26 016 235), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 3585 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!