info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Karlsfelder-Meile.de |

Wir alle sind die Karlsfelder-Meile

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)


Unternehmen präsentieren sich


Auf der Karlsfelder-Meile.de präsentieren sich auch Unternehmer aus der Computer und Multimediabranche. Sogar besonders ausgefallene Geräte bis hin zum absoluten Highend sind hier zu finden.

Herzlich willkommen im NEXOC STORE. So jedenfalls werden Kunden der Computer-Profis schon im großflächigen Eingangsbereich begrüßt. Natürlich auch persönlich. Denn „dem Kunden davon laufen tun unsere Verkäufer nicht“, meint Shop Manager Erich Hamberger. Und was den Service Rund um PC-Systeme, Hardwarekomponenten und fachlicher Beratung betrifft, braucht sich das Unternehmen wahrhaftig nicht vor anderen zu verstecken.

Größtmögliche Individualität zum guten Preis macht am Ende oftmals einfach viel mehr Freude als ein reines Massenprodukt, was jeder hat. Der NEXOC STORE beweist immer wieder, dass die Zusammenstellung eines Computersystems vor allem eines erfordert: Das sich einmal jemand Zeit nimmt, für den Kunden.

Angesprochen auf den Artikel der Dachauer Nachrichten kann Hamberger jedenfalls die ganze Aufregung um ein paar Parkplätze nicht verstehen. Mit trockenem Humor merkt er an „einfach ein paar Minuten weiter in die Siemensstraße 9, Gewerbegebiet Dachau Ost kommen und vergleichen. Wer einmal bei uns ist, der bleibt.“ Dass sich die Berichterstattung einer Tageszeitung auf ein einzelnes Haus beschränkt, nimmt er gelassen zur Kenntnis.


Abseits der ausgetretenen Pfade der Unterhaltungselektronik fasziniert Home-Entertainment-World auch mit Geräten, die wohl nur wenige Male in Deutschland zu besichtigen sind. Angefangen von coolen Apple-Geräten reicht das Spektrum der Leidenschaft bis hin zu Bildschirmen der Extraklasse wie dem Samsung UE-85S9ST oder dem gewölbten OLED-Gerät KE-55S9C.

Auch die bei H-E-W ausgestellten Lautsprecher sind schon ganz ohne Sound etwas Besonderes und Lifestyle pur. Wenn aber ein Mitarbeiter der H-E-W für seine Kunden/Innen ein Soundsystem probehalber zum Leben erweckt, dann weiß man, warum man hier ist. Wer noch mehr hören und sehen möchte, kann sogar hin und wieder im Hauseigenen Heimkino seine Traumanlage live ausprobieren. (Voranmeldung sinnvoll).

Viele Exponate in den über 780 Quadratmeter großen Showrooms lassen das Herz einfach höher schlagen. Geschäftsführer Harald Ley meint hierzu eher bescheiden „Die beste Technik ist oft die, die man gar nicht sieht“. Damit meint er womöglich nicht nur schnörkelloses Highend ohne Kabelsalat, sondern seinen von aussen weitgehend werbefreien Laden in der Theodor-Heuss-Str. 12 in Dachau (ein direkter Abzweiger der Münchner Strasse Karlsfeld).


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Ing. Univ. Christian Seebauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2409 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Karlsfelder-Meile.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema