info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
online-mode-1.de |

Das Mini Cocktailkleid ist immer sexy und feminin-auch zur X-MAS Zeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


X-Mas und Silvester sind der ideale Anlass für ein Mini Cocktailkleid in Rot

Mini Cocktailkleider zeichnen sich dadurch aus, dass der sogenannte Rockteil über dem Knie endet. Ansonsten können die Mini Cocktailkleider weit, eng oder gerade geschnitten sein. Nichts sieht so sexy und feminin aus wie Mini Cocktailkleider! Das ist seit jeher eine anerkannte Wahrheit und schockierte das prüde Modeverständnis besonders in den 60er Jahren, als Frauen sich zum ersten Mal trauten, Mini Cocktailkleider anzuziehen und Bein zu zeigen.



Damals waren Mini Cocktailkleider ein Ausdruck eines Lebensgefühls einer ganzen Generation, die nach Freiheit und Unabhängigkeit strebte. Seitdem ist der Siegeszug des beinbetonten Kleides nicht mehr aufzuhalten. Viele angesagte Promis und viele andere Frauen, tragen fast nichts anderes mehr. Man kann sie mittlerweile zu jedem Anlass anziehen, denn die Designs könnten unterschiedlicher nicht sein!



Lässig aus Jeans, zu Leggins oder mit edlen Pailletten versehen, sind die bunten Mini Cocktailkleider sensationell. Kaum ein Kleid lässt so viel Spielraum für Material und Schnitt. Mini Cocktailkleider sind mittlerweile sogar salonfähig geworden und lassen sich zu schicken und ausgefallenen Pumps einfach super kombinieren. Auch an noch so kalten Tagen muss Frau nicht darauf verzichten, ihre Beine ins rechte Licht zu rücken!



Denn mit Strümpfen und Stiefeln sehen Mini Cocktailkleider einfach fantastisch aus! Frau kann ja nie genug Mini Cocktailkleider bei sich im Schrank hängen haben! Eine große Auswahl an besonders stylischen Modellen gibt es in vielen Online Shops. Mini Cocktailkleider für die Gesellschaft in elfenbeinfarben oder ein Mini Cocktailkleid mit roter Schleppe- alles ist käuflich!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Both Ildiko (Tel.: 003685460016), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2147 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von online-mode-1.de lesen:

online-mode-1.de | 24.02.2014

Ein freier Rücken wird entzücken!

Ein Traum in grün und das mit freiem Rücken, das ergibt als langes Kleid und einem wallenden Schnitt genau das Bild, was man für eine Abendkleid erwartet. Die Farbe gewagt und auffallend und der Schnitt am Rücken überzeugend. Die schlanken Träg...
online-mode-1.de | 24.02.2014

Online-Shopping machts möglich: Festkleider und mehr

Das ist elegant und sehr aufreizend die Abendkleider Gr 36 zeigen wie, So ein Abendkleid Größe 36 ist sehr anziehend und macht eine gute Figur. Das Cocktailkleid Größe 36 bildet die festliche Kleidung. Das Abendkleid Gr S zieht jede Frau gut an. ...
online-mode-1.de | 24.02.2014

Abendkleider sind auch in großen Größen fesselnd

Abendkleider Gr 60 zeigt, dass auch die Frau die eine etwas anspruchsvollere Größe braucht gekonnt gekleidet sein kann. Auf das Detail kommt es an und in diesem Fall zeigt Spitze mit Applikationen, dass auch große Größen sehr anziehend sind. Die...