RohKöstlich: 2014 wird erfolgreiches Jahr

Von Die Kulinaristen GmbH

Kulinaristen bekräftigen Einschätzung

„Wir haben 2013 mit Erfolg die Struktur so geändert und aktualisiert, dass unsere geschäftliche Entwicklung ab 2014 positiv gestalten wird“, stellte Volker Reinle-Carayon als Geschäftsführer der RohKöstlich Messe & Verlag GmbH zum Jahreswechsel fest.
Thumb Volker Reinle-Carayon machte zudem deutlich, dass der Relaunch der Homepage www.rohkoestlich.com, langfristig geplant war und einen elementaren Baustein in der mehrschichtigen Stategie von RohKöstlich ausmacht. Auf der Homepage selbst, steht die Sympathie für die Rohkost im Vordergrund, vieles Wissenswerte, Daten & Fakten, etc. Bei dem dazugehörenden Online-Shop liegt das Hauptaugenmerkmal auf schnelle und unkomplizierte Bestellung mit „drei Klicks“, als Kommunikations- und Bestellplattform inzwischen sehr genutzt und mit großen Lob von Seiten der Nutzer bedacht wird. Auf der Homepage sind die Unternehmensteile BistRoh®, Vitalkost-Shop und die Rohkostschule kulinaRoh® leicht auffindbar. Darin gibt es viele Details und Informationen sowie in einem Kalender die jeweils nächsten Termine zu Veranstaltungen des Unternehmens. Nicht zu vergessen sind Elemente wie die Weiterleitung auf der Rohkostmesse Rohvolution® und der Bereich der E-Books. Im Online-Shop sind zahlreiche neue Funktionen eingerichtet worden. Weiterlesen unter: rohkoestlich-2014-wird-ein-erfolgreiches-jahr-wir-freuen-uns-darauf