Für jede Oberndörfer Puppe das richtige Outfit

Von Oberndörfer Puppen

Individuelle und hochwertige Puppenkleidung für Oberndörfer Puppen

Die Oberndörfer Puppenmanufaktur steht für individuelle, schöne und lebensechte Puppen. Hier werden Puppen zum lieb haben, kuscheln und auch zum Sammeln und auf das Sofa setzen gefertigt. Durch die hohe Qualität haben alle Puppen eine lange Lebenszeit. Weil neueste und hochwertige Materialien bei der Herstellung verwendet werden, fühlen sich die Puppen sehr weich und anschmiegsam an.
Jede Puppe besitzt ein anderes Gesicht - andere Augenfarbe, anderer Mund, kleine Nase - eine individuelle Puppe wird auch von den Kunden und Puppenmüttern wiedererkannt und kann somit einen eigenen Namen bekommen.

Puppenkleidung der Oberndörfer Puppenmanufaktur

Ebenso wie jede Puppe einzigartig und mit viel Liebe zum Detail gefertigt wurde, wird auch die Puppenkleidung sorgfältig genäht. Im Shop für die Puppenkleidung gibt es viele verschiedenen Outfits für Mädchen und für Jungen und in vielen verschiedenen Farben. Hier ist für jeden Geschmack der Puppenmutti etwas Passendes dabei.
Hier gibt es einen leichten Dress für warme Tage, eine Mütze für kalte Tage, Strampelanzüge, niedliche Kleider und Hosen. Jede Puppe sollte eine Auswahl an Puppenkleidung bekommen, damit die Puppe dem Anlass an eingekleidet werden kann.
Auf eigenen Wunsch der Kunden ist es auch möglich, Einzelstücke anfertigen zu lassen, damit die Puppe in einem ganz persönlichen Glanz erstrahlen kann. So ist die ganze Puppe samt ihrer Puppenkleidung ein Original und zum Verschenken für Kinder ebenso gut geeignet wie für Sammler.
Neben kleinen Schals für die Puppen gibt es auch Handschuhe, Schnuller und sogar Babyflaschen. Sogar Windeln für die Puppen gibt es hier, die unter der Puppenkleidung angezogen werden können. So steht den kleinen Mädchen das "Mutti mit Kind" spielen und ihre Babypuppe wickeln nichts mehr im Wege. Natürlich gibt es auch entzückende, ganze Sets im Sortiment, so dass mehrere, sich ergänzende Kleidungsstücke, zusammen kombiniert werden können.
Die Standardgröße der Oberndörfer Puppen liegt übrigens bei 50 cm und entsprechend ist die Puppenkleidung ausgelegt.