Wie funktioniert... eigentlich Online-Marketing?
Von Marquardt+Compagnie GbR
Marburg, 30.12.2013 - Während sich 2013 allmählich dem Ende neigt und die meisten Menschen ihren wohlverdienten Jahresausklang genießen, wollen wir noch einmal die Initiative ergreifen und den ersten Artikel unseres neuen Blog-Projekts "Wie funktioniert...?" vorstellen. Mit Tipps, Anregungen und einfachen Anleitungen bieten wir in dieser Rubrik ab sofort hilfreiche Antworten zu verschiedenen Themen des Marketings, Personalmanagements und aktuellen Wirtschaftsfragen.
Heute starten wir mit einem Beitrag zum Thema Online-Marketing. Wie funktioniert Online-Marketing? Welchen Stellenwert besitzt das Internet und damit die webbasierte Vermarktung von Produkt und Dienstleistung heute? Und: Welchen Nutzen können hier ganz konkret die mittelständischen Unternehmen aus einer verstärkten Ausrichtung ziehen?
Wir geben einen kompakten Überblick über die wichtigsten Webmarketing-Instrumente, schlüsseln Vorzüge und Einsatzmöglichkeiten der unterschiedlichen Strategien auf und konstruieren so einen verständlichen Leitfaden, der einfach und unkompliziert umzusetzen ist.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1269 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!