PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wie funktioniert... eigentlich Online-Marketing?


Von Marquardt+Compagnie GbR

Während sich 2013 allmählich dem Ende neigt und die meisten Menschen ihren wohlverdienten Jahresausklang genießen, wollen wir noch einmal die Initiative ergreifen und den ersten Artikel unseres neuen Blog-Projekts "Wie funktioniert...?" vorstellen. Mit...
Thumb

Marburg, 30.12.2013 - Während sich 2013 allmählich dem Ende neigt und die meisten Menschen ihren wohlverdienten Jahresausklang genießen, wollen wir noch einmal die Initiative ergreifen und den ersten Artikel unseres neuen Blog-Projekts "Wie funktioniert...?" vorstellen. Mit Tipps, Anregungen und einfachen Anleitungen bieten wir in dieser Rubrik ab sofort hilfreiche Antworten zu verschiedenen Themen des Marketings, Personalmanagements und aktuellen Wirtschaftsfragen.

Heute starten wir mit einem Beitrag zum Thema Online-Marketing. Wie funktioniert Online-Marketing? Welchen Stellenwert besitzt das Internet und damit die webbasierte Vermarktung von Produkt und Dienstleistung heute? Und: Welchen Nutzen können hier ganz konkret die mittelständischen Unternehmen aus einer verstärkten Ausrichtung ziehen?

Wir geben einen kompakten Überblick über die wichtigsten Webmarketing-Instrumente, schlüsseln Vorzüge und Einsatzmöglichkeiten der unterschiedlichen Strategien auf und konstruieren so einen verständlichen Leitfaden, der einfach und unkompliziert umzusetzen ist.

Hier geht's zum Artikel



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1269 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!