Wie lange kann ich Silvester 31.12.2017 einkaufen?

Von Öffnungszeiten supermakrt silvester 31.12.2017

Eine Übersicht der Öffnungszeiten.

Thumb Silvester naht und es stellt sich die Frage, wo und bis wann kann ich am 31. Dezember einkaufen? Wir haben in der Auflistung die bekanntesten Supermärkte und Elektronikmärkte, sowie Drogerien aufgelistet. Dabei haben wir unzähliges Websites gesichtet und nach den Öffnungszeiten Ausschau gehalten. Fanden wir keine eindeutigen Aussagen, haben wir in den Filialen angerufen. Wir empfehlen im Zweifelsfalle in der Filiale direkt anzurufen. Überraschender Weise ist es gar kein Problem im Internet eine direkte Rufnummer des entsprechenden Supermarktes zu finden. Im Gegensatz zum Weihnachtsgeschäft schwanken die Öffnungszeiten stark. Allerdings schließt kaum ein Supermarkt oder Elektronikmarkt vor 14 Uhr. Bis dahin sollte der Einkauf kein Problem sein. Firma/ Geschäft Öffnungszeiten Norma 8-16 Uhr Real 8-14 Uhr Penny 8-14 Uhr Aldi-Süd 8-16 Uhr Aldi-Nordvermutlich gleiche Öffnungszeiten wie Aldi-Süd Mediamarkt 9-16 Uhr Saturn 10-16 Uhr Lidl 7-16 Uhr Globus 8-14 Uhr Edeka 7-16 Uhr Rewe 7-18 Uhr Hit 8-16 Uhr DM 8-14 Uhr Müller (Drogerie)8-14 Uhr Kaufland 7-18 Uhr Metro 7-11:30 Uhr Douglas 9-14 Uhr H&M 10:30-14 Uhr Galeria Kaufhof 9:30-14 Uhr Sinnleffers 9:30-13 Uhr Netto 7-16 Uhr Ikea 8-16 Uhr Conrad Electronics 10-14 Uhr Fressnapf 8:30-13 Uhr Trinkgut 8-13 Uhr Deichmann 9-13 Uhr Primark 8-14Uhr Edeka 8-14 Uhr Alle Angaben sind ohne Gewähr.