info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke |

LiveOnBusiness zieht positive Jahresbilanz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Online-Live-Workshops erfreuen sich großer Nachfrage


LiveOnBusines ? der Name ist Programm. Wir leben Business. Und das hat uns schon im ersten Jahr einen großen Erfolg beschert. Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Kunden für das positive Feedback, auf das unser einzigartiges Online-Live-Konzept...

Sinsheim, 30.12.2013 - LiveOnBusines ? der Name ist Programm. Wir leben Business. Und das hat uns schon im ersten Jahr einen großen Erfolg beschert.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Kunden für das positive Feedback, auf das unser einzigartiges Online-Live-Konzept gestoßen ist. Hochwertige Seminare und Workshops mit renommierten Trainern sind unser Markenzeichen. Dank unseres Livestreams im Netz können sie an den Seminaren und Workshops teilnehmen, wo auch immer sie sich befinden. Die Möglichkeit während des Workshops Fragen mittels Chat an den Referenten zu stellen und Feedback zu erhalten das Konzept ab. Und das überzeugt ? nicht nur unsere Teilnehmer an den zahlreichen Veranstaltungen in unserem ersten Jahr.

Auch eine ganze Reihe erfahrener Dozenten konnten wir dadurch für unser Konzept gewinnen. Die haben wir natürlich mit ihren Themen in spannenden Interviews vorgestellt. Wir bedanken uns daher auch bei unseren Rednern, Seminar- und Workshopleitern für viele neue und lehrreiche Aspekte, aktuelle Trends und Anstöße und vieles mehr.

Einzelheiten unserer Aktivitäten als dynamisches Startup sowie die aktuellen Geschäftszahlen können Sie jetzt unserem Jahresbericht entnehmen.

Im Mai 2013 gegründet und inspiriert von amerikanischen Vorbildern haben wir unser Geschäftsmodell und die Plattform (http://www.live-on-business.de) der Öffentlichkeit vorgestellt. Online-Live-Workshops gab es zu diesem Zeitpunkt in der Form noch nicht in Deutschland und LiveOnBusiness ergänzt mit dem Konzept die erfolgreichen Webinarplattformen.

Andreas Uthmann (Thema: "Social Sales"), Rainer Biesinger ( der Heavy Metal Coach mit dem Thema "Selbstverwirklichung) und Frank Ritter (8 Stunden Workshop zu den Themen Gesundheit, Sport und Ernährung) gehören zu den Referenten der ersten Stunde und wir möchten uns nochmals recht Herzlich bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Ein weiterer Meilenstein in 2013 war für LiveOnBusiness die Übertragung und Aufzeichnung des "Feminess Business Kongresses" im September. Hier möchten wir uns bei den Veranstalterinnen Marina Friess, Katja Seifert und Daniela Rinner für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

2014 werden neben zahlreichen neuen Interviews und Workshops auch erste Coachings folgen die vom Geschäftsführer Christian Lemke durchgeführt werden. Die neu entwickelte Methode des Kurzzeit-Coachings ermöglicht schnelle und effektive Erfolgserlebnisse.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2504 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke lesen:

Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke | 27.10.2014

Social Media Monitoring

Sinsheim, 27.10.2014 - Eine Erfolgsmessung von SMM-Aktivitäten ist mit Hilfe eines Social Media Monitorings möglich. Auf diese Weise können Resonanz der Kommunikation, sowie die Werbewirkung des SMM, sowohl in quantitativer als auch qualitativer H...
Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke | 27.10.2014

Einführung in den Anti-Verkauf

Sinsheim, 27.10.2014 - Was ist der Anti-Verkauf?Der Anti-Verkauf ist eine andere Art des Verkaufens und unterscheidet sich in einigen wenigen, aber entschiedenen Punkten vom normalen Verkauf.Angefangen von der telefonischen Neukundenakquise, die zu e...
Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke | 22.10.2014

8 Strategien für mehr Energie am Morgen

Sinsheim, 22.10.2014 - Wir alle kennen die Sprichwörter "Morgenstund hat Gold im Mund" oder auch "Der frühe Vogel fängt den Wurm" aber was steckt dahinter und wie schaffe ich es morgens besser aus dem Bett zu kommen?Ich bin kein geborener Morgenme...