info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NASTASI SEMINAR SERVICE |

Mentale Erfolgsstory 2: Mutter geht es viel besser - ein Wunder

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wie Mentaltraining dabei helfen kann - Wunder wahr werden zu lassen

Es gibt im Leben nur wenig, was so wichtig ist wie die Gesundheit. Leider merkt man das oft erst, wenn man ernsthaft erkrankt ist. Je nachdem, wie schwerwiegend die Erkrankung ist und wie langwierig der Genesungsprozess, desto wichtiger ist eine positive mentale Einstellung zum gesund werden. Jemand, der in der Lage ist, sich immer wieder die schönen Seiten des Lebens bewusst zu machen, wird schneller wieder gesund. Der 60 Tage Powerkurs "Gesundheit" von den beiden erfolgreichsten Online-Mentaltrainern in Deutschland Julia und Alexander Nastasi: http://seminar-service-nastasi.de bietet Unterstützung und Hilfe zur Erlangung einer positiven Lebenseinstellung.



Julia Nastasi: "Wir erhalten nach unseren Seminaren immer wieder sehr positive und erfreuliche Rückmeldungen von unseren Seminarteilnehmern. Eine dieser Mails ist für mich eines jener wichtigen Dokumente, die beweisen, wie wichtig positives Denken ist. Es stammt von einer Tochter, die gemeinsam mit Ihrer Mutter unser Seminar besucht hat. Ein Schicksalsschlag änderte das Leben der Beiden von Grund auf und sehr dramatisch. Und dennoch, durch gegenseitige mentale Unterstützung, konnten sich beide mit der Situation leichter zurechtfinden."



Jamila schrieb: Meine Mutter hatte einen sehr schweren Schlaganfall. Sie hat es überlebt, knapp wie ich heute erfuhr. Eigentlich ein Wunder, denn die Ärztin sagte heute als sie das CT sah dachte sie "Erledigt". Mittlerweile ist meine Mutter schon etwas öfter wach, seit gestern sitzt sich sogar täglich für eine Stunde im Rollstuhl und sie hat begonnen Breikost zu essen und sie kann mittlerweile wieder alle 4 Extremitäten bewegen. Sprechen geht noch nicht, aber auch das versucht sie. Ich danke allen, die mit mir und für sie gebetet haben. Meine mentale Stärke hat mir und meiner Mutter geholfen, ein Wunder ist geschehen. Danke.



Liebe Grüße

Jamila



Mentale Stärke kann man lernen und nutzen!

Nach der Anmeldung beim Powerkurs "Gesundheit" kann man täglich den Chat nutzen. Man kann es sich zu Hause gemütlich machen und in aller Ruhe den Instruktionen folgen. Wenn es Probleme gibt, können diese per Secret Mail mit den Mentalcoaches persönlich besprochen werden.

Alle Informationen zu den Seminaren und Kursen auf http://seminar-service-nastasi.de






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Nastasi (Tel.: 0049 / 6224 / 92 42 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 2942 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NASTASI SEMINAR SERVICE lesen:

NASTASI SEMINAR SERVICE | 01.02.2014

Programmieren Sie sich auf Erfolg

Eigentlich sollten wir uns als Mensch besonders wichtig sein. Wir sollten unsere Ziele kennen und sie konsequent verfolgen, damit wir erfolgreich sind. Die Wahrheit sieht leider anders aus. Viele Anforderungen des Alltags verhindern, dass wir an uns ...
NASTASI SEMINAR SERVICE | 01.02.2014

Idealgewicht: Wieso schaffen es immer nur die anderen?

Wer den Fernseher einschaltet, der wird schnell in eine Welt der Traumfiguren entführt. Kein Wunder also, dass viele Menschen mit ihrer eigenen Figur Probleme haben. Und im Beruf zählt nicht nur die Leistung, es ist tatsächlich erwiesen, dass attr...
NASTASI SEMINAR SERVICE | 01.02.2014

Liebe ist Arbeit!

Innere Einsamkeit ist für viele Menschen eine schier unüberwindbare Hürde. Diese macht es immer schwerer, auch bei der Partnerwahl den oder die Richtige zu finden. Ein Umherirren im Leben ist die Folge, die eigene Unsicherheit wächst. Wer aus die...