info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Elfenmetall GmbH |

Trauringe: Der neue Trend für die Hochzeit ist Trauringe aus Elfenmetall

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Trauringe zu kaufen wird auch die Brautpaare vor der Hochzeit im 2014 beschäftigen. Trauringe aus Elfenmetall sind dabei im neuen Trend des personalisierten Ring eindeutig das Highlight.

Trauringe sind in den letzten Jahren auch für die moderne Hochzeit und Trauung wieder mehr in Mode gekommen. Bei jungen , und natürlich auch nicht mehr ganz so jungen, Brautpaaren waren sie natürlich nie ganz aus dem Fokus geraten. Denn Eheringe, wie die Trauringe auch genannt werden, sind ja schon seit vielen Hundert Jahren ein fester Bestandteil der Hochzeits-Zeremonie. Und dies nicht nur in Standesamt und der christlichen Kirche der westlichen Welt, sondern auch in vielen andern Ländern und Religionen rund um den Globus.

Der aktuelle Trend in der Schmuckwelt geht nun eindeutig hin zu personalisierten Trauringen. Denn ein jedes Brautpaar möchte seine besondere Liebe auch mit besonderen Ringen krönen. Da kommt es gerade recht, dass mit dem patentiertem Elfenmetall eines Schweizer-Goldschmiede Ateliers aus der Altstadt von Zürich, ein neuer Stern am Schmuck-Himmel aufgegangen ist.

Trauringe personalisiert mit eigene Essenzen sind das Highlight dieses Schweizer Trauringe-Spezialisten. Jedes Paar Ringe wird für die Hochzeit mit einer Einzigartigkeits-Garantie erschaffen. Doch wie ist das möglich? Wie können Trauringe garantiert einzigartig sein und wie kann garantiert werden dass es niemals ein zweites solches Ringpaar geben kann?

Das Geheimnis liegt in der patentierten Erschaffung dieser ganz besonderen Ringe: Vom Brautpaar selbst ausgewählte Essenzen werden mit reinem Titan verschmolzen und rekristallisieren zu einem neuen funkelndem Metall aus reinem Elfenmetall. Jedes Trauringe-Paar ist durch diese ganz persönlich ausgewählten Essenzen in seiner Entstehung garantiert einzigartig. Denn eine Haarlocke der Braut und eine Haarlocke des Bräutigames kombiniert mit den von Hand geschriebenen Liebesschwüren des Brautpaares wird kein anderer jemals in seine Ringe integrieren können.

Somit sind die Trauringe aus der romantischen Goldschmiede in Zürich mit Sicherheit ein Geheimtipp für alle Brautpaare in der Schweiz und in Deutschland die sich nicht mit dem gewöhnlichem und dem austauschbarem Angebot aus den Internet Online-Shops oder den Preisaktionen der grossen Juwelier-Ketten zufrieden geben wollen.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus King (Tel.: 079 222 11 91), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2769 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Elfenmetall GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Elfenmetall GmbH lesen:

Elfenmetall GmbH | 21.01.2014

Trauringe in Pinterest: Symbolik der Hochzeit im neuen Gewand

Trauringe und ihre Kraft der Symbolik ist schon seit Menschen Gedenken ein fester Bestandteil der Menschheit und des Alltags. Symbole sind in jeder Epoche, in jeder Kultur und in jedem Teil der Erde zu finden. Symbole sind ein ständiger Begleiter un...
Elfenmetall GmbH | 18.10.2013

Eheringe selber machen: Die Alternative

Eheringe selber machen: Gerade bei Eheringen und Trauringen wird mehr und mehr Wert auf den ideelen Wert, den diese besonderen Ringe nach der Hochzeit haben, gelegt. Insbesondere für den Ehemann besitzen die Eheringe auch im modischen und representa...
Elfenmetall GmbH | 11.09.2012

Ringkollektionen aus Elfenmetall in 360° Ansicht

(prmaximus) (ddp direct) Es hat sich wieder Großes getan auf der Webseite von Elfenmetall. Nach dem umfangreichen Relaunch der Seite Anfang des Jahres, gibt es nun ein weiteres tolles Feature für die Besucher: alle Modelle der Ringkollektionen kön...