krier consult |

Die krier consult Personal- und Unternehmensberatung ist auf Executive Search im Medizinischen Sektor spezial

Kernkompetenz der Personalberatung ist das Finden von Fach- und Führungskräften. Zur Klientel gehören Kliniken, Krankenhäuser und medizinische Versorgungszentren.

"Unser Auftrag und Anliegen ist es, für Klienten die passenden Mitarbeiter zu finden", sagt Elke Krier, die Inhaberin der krier consult Personal- und Unternehmensberatung.

Die Expertise von krier consult liegt im Bereich des Executive Searchs, der gezielten Suche nach Managern und Spezialisten über die Direktansprache. Langjährige Erfahrung, profunde Marktkenntnisse, ein großes Netzwerk sowie ein professionelles Berater- und Research-Team bilden die Grundsteine der unternehmerischen Tätigkeit.

Individuelle Anforderungen - individuelle Suche

Jede Suche ist anders, weil jede Verantwortung anders ist. Die Zielsetzung von krier consult ist es, Personen zu finden, die mit ihren Erfahrungen und ihren Persönlichkeiten, am besten zu den jeweiligen Klienten passen.

Abhängig von Marktgegebenheiten und je nach Positions- und Anforderungsprofil werden individuelle Suchkonzepte entwickelt. Dabei endet die Betreuung nicht mit der erfolgreichen Besetzung. Sowohl Kandidaten als auch Klienten werden während der Probezeit begleitet, um beiden Seiten einen optimalen Einstieg zu gewährleisten.

Potenzialanalysen - Sicherheit für Personalentscheidungen

Als ergänzende Dienstleistung bietet krier consult die beiden wissenschaftlich fundierten Methoden KODE® (Kompetenz-Diagnostik/Entwicklung) und MSA® (MotivStrukturAnalyse) an.

Das KODE® Diagnostik-Tool ermöglicht es, Kompetenzprofile zu erfassen und abzubilden. Mit MSA® wird die individuelle Motivationsstruktur, der persönliche Fingerabdruck, dargestellt. Beide Verfahren geben wertvolle Unterstützung, zum einen bei der richtigen Besetzung von Schlüsselpositionen und zum anderen bei der Auswahl maßgeschneiderter Personalentwicklungsmaßnahmen.

Recruiting Services - Mitarbeitersuche als modulares System

Darüber hinaus übernimmt krier consult einzelne Prozessschritte im Bewerbungsprozess als modulare Dienstleistung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Elke Krier (Tel.: 06106-6432-66), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2230 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von krier consult lesen:

krier consult | 09.12.2013

Neuer Webauftritt der 'krier consult Personal- & Unternehmensberatung'

Die Firma krier consult berät deutschlandweit Krankenhäuser, Kliniken sowie Medizinische Versorgungszentren und bietet Unterstützung bei der Suche nach Führungskräften im pflegerischen, administrativen und vor allen Dingen im ärztlichen Bereich...