PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jahresrückblick 2013 und Ausblick 2014


Von Just Software AG

Die Just Software AG hat erneut den Umsatz (+50%), die Kundenanzahl (+35%) sowie die Mitarbeiterzahl (+25%) steigern können

Große Plattformen wie AOK PLUS, Augustinum, Peppel+Fuchs oder Handelskammer Hamburg sind live gegangen - teilweise mit der Unterstützung von externen Partnern wie der T-Systems Multimedia Solutions (MMS), die als weiterer schlagkräftiger Partner gewonnen...
Thumb

Hamburg, 02.01.2014 - Große Plattformen wie AOK PLUS, Augustinum, Peppel+Fuchs oder Handelskammer Hamburg sind live gegangen - teilweise mit der Unterstützung von externen Partnern wie der T-Systems Multimedia Solutions (MMS), die als weiterer schlagkräftiger Partner gewonnen werden konnte.

Die Software Just Connect ist in den vier Bereichen Suche, Arbeiten mit Dokumenten, Workflow-Prozesse mit Freigabe und Versionierung sowie Wiki-Funktionalitäten weiterentwickelt worden. Das Ziel für das kommende Jahr wird von Herrn Dr. Kreye (CEO der Just Software AG) klar avisiert:

"Wir möchten in 2014 auch denjenigen Kunden die passende Software-Lösung bieten, die derzeit aufgrund ihrer Größe noch nicht durch uns bedient werden konnten. Das bedeutet, in Zukunft sollen auch kleinere Firmen mit 10 oder 15 Mitarbeitern unsere Software einsetzen können. Zusätzlich soll die Entwicklung in den Bereichen mobiler Zugriff weiter stark ausgebaut werden."

Wie in den Jahren zuvor hat die Just Software AG das Thema Enterprise 2.0, bzw. Social Business oder Social Software, weiter vorangetrieben und sich an zahlreichen Veranstaltungen mit Vorträgen, Fachartikeln und Sponsoring beteiligt (CeBIT, IHK Infotagung, Alumni-Konferenz, IOM Summit, SCM).

Dr. Thomas Kreye sieht sich bestätigt: "Die steigende Unterstützung für die Arbeit und das Ziel, Unternehmen besser zu machen, zeigt sich in allen Bereichen wie Facebook, Twitter und Google+, wo wir weiteren großen Zulauf erfahren haben. Wir freuen uns deshalb auf 2014 und können es kaum erwarten."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2213 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!