info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCamba Covers & more GmbH |

Geschäftsführerwechsel bei der iCamba

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 1.8)


Nun verliert der Bosnier Nermin Makul aufgetreten als "Neo" auch den Posten als Geschäftsführer des Unternehmens.

Nach der Abtretung der Firma iCamba Covers & more GmbH im Februar 2013 beim Notar Dr.Reiß, Abtretungserklärung hier abrufbar, wir nun der bisherige Geschäftsführer Nermin Makul, auch bekannt als "Neo" in der Gesellschafterversammlung vom 10.12.2013 abberufen, weil seine weitere Geschäftsführertätigkeit als ein nicht mehr kalkulierbares Risiko für die iCamba Covers & more GmbH empfunden wurde. Nermin Makul ist damit mit Wirkung vom 10.12.2013 nicht mehr befugt, Willenserklärungen für die Gesellschaft abzugeben oder für diese entgegen zunehmen. Zum neuen Geschäftsführer wurde Herr Horst Tengler, München bestellt. Trotz dieser Tatsachen tritt der ehemalige Geschäftsführer Nermin Makul weiterhin illegaler weise als Inhaber oder Geschäftsführer auf. Der ganze Akt wird zur Zeit straf- sowie zivilrechtlich gegen Ihn verfolgt. Handelsregisterveröffentlichung Kunden sowie Vertragspartner werden gebeten den Kontakt über das Ladengeschäft in Aschaffenburg zu suchen: iCamba Covers & more GmbH, Würzburger Str. 76, 63743 Aschaffenburg, Tel. 06021-4589961, Fax 06021-4589962, Mobil 0157-31305074, Ansprechpartner Unternehmenssprecher Karl-Heinz Kieser.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Horst Tengler (Tel.: +4980939999998), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1701 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCamba Covers & more GmbH lesen:

iCamba Covers & more GmbH | 04.09.2013

Mit Paukern und Trompeten, schon vor der IFA und dem Oktoberfest lässt es iCamba richtig krachen!

iCamba und Universal Pictures schließen einen Lizenzvertrag über die Vermarktungsrechte an den Figuren zum Blockbuster ab. "Despicable Me 2", bei uns besser bekannt unter dem Titel "Ich - Einfach Unverbesserlich 2" und seine Figuren dürfen nun ex...