Vielseitiger Business-Allrounder: Der neue Toshiba Satellite Pro C50-A-1L7

Von Toshiba Europe GmbH

Komfortables Arbeiten für Geschäftsleute durch entspiegeltes 15,6 Zoll (39,6 cm) Display und leistungsstarken Intel® Core? Prozessor der vierten Generation

Die Toshiba Europe GmbH erweitert mit dem neuen Satellite Pro C50-A-1L7 ihr Portfolio der Business-Notebooks mit komfortabler 15,6 Zoll (39,6 cm) Bildschirmdiagonale. Ausgestattet mit einem aktuellen Intel® Core? Prozessor der vierten Generation führt...

Wien, 03.01.2014 - Die Toshiba Europe GmbH erweitert mit dem neuen Satellite Pro C50-A-1L7 ihr Portfolio der Business-Notebooks mit komfortabler 15,6 Zoll (39,6 cm) Bildschirmdiagonale. Ausgestattet mit einem aktuellen Intel® Core? Prozessor der vierten Generation führt das Modell alle gängigen Office-Anwendungen mühelos aus. Für die besonders intuitive Bedienung beim Blättern durch Dokumente oder Surfen im Web verfügt das Notebook über ein Touchpad mit Gestensteuerung. Die umfangreiche Schnittstellenausstattung sowie die speziell auf Business-Anwender abgestimmten Betriebssysteme Microsoft® Windows® 7 Professional (vorinstalliert) und Windows 8.1 Pro (auf DVD) runden das Office-Paket ab. Der Toshiba Satellite Pro C50-A-1L7 ist ab sofort zum attraktiven Preis-Leistungsverhältnis von 649 Euro (UVP inkl. MwSt.) erhältlich.

Reibungsloses Arbeiten im Business-Alltag

Beim Toshiba Satellite Pro C50-A-1L7 handelt es sich um ein hochwertiges, zuverlässiges und kostengünstiges Business-Notebook für alltägliche Anwendungen im Büro, Home Office oder mobilen Geschäftsleben. Für ein kontinuierliches Arbeiten ohne Wartezeiten sorgt der leistungsstarke Intel® Core? i5-4200M Prozessor der vierten Generation. Zusammen mit dem 4 GB großen Arbeitsspeicher und der Intel® HD Grafik lassen sich auch aufwändige Präsentationen oder Excel-Kalkulationen flüssig bearbeiten. Zudem ermöglicht der großzügige, entspiegelte 15,6 Zoll (39,6 cm) HD-Bildschirm ein angenehmes Arbeiten bei allen Lichtverhältnissen, da er Spiegeleffekte reduziert, sollte beispielsweise eine Lichtquelle von oben oder hinten auf das Notebook treffen.

Top ausgestattet mit vielen Schnittstellen

Um für die Anforderungen des Business-Alltags gerüstet zu sein, bringt der Toshiba Satellite Pro C50-A-1L7 zum einen eine 750 GB große Festplatte zum Speichern von Dokumenten, Videosequenzen oder Präsentationen mit. Zudem verfügt das Gerät über ein Slim DVDSupermulti- Laufwerk und eine Vielzahl an Schnittstellen, mit der sich Daten einfach und schnell übertragen lassen. Dazu gehören zwei USB 3.0 und ein USB 2.0 Anschlüsse für die Verbindung des Notebooks mit externen Speichermedien oder USB-Sticks. Via HDMI® und RGB können sich Daten schnell auf einen externen Bildschirm übertragen lassen. Bei Bedarf sind auch Mobilgeräte mittels Bluetooth® schnell verbunden.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.