News by Nexxgo

Von FIRST EUROPE EDUCATION (FEE) LTD

für Sie ausgewählte Nachrichten und News online.

Mit News by Nexxgo gibt es jetzt für alle, die mehr wollen, eine neue Informationsplattform zum mitgestalten. Ausgewählte Nachrichten und Hintergründe zu Themen aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Literatur und Sport immer kritisch und amüsant beleuchtet.

Ein weiterer Schwerpunkt der Internetpräsenz befasst sich mit der Thematik Schach. Regionale Ereignisse finden ebenso Beachtung wie deutschland- und weltweite Veranstaltungen.

Abgerundet wird das Angebot von News by Nexxgo mit aufschlussreichen Videos, die sich unter anderem mit tagespolitischen Themen auseinander setzen.

Im "mach mit BLOG" kann kommentiert und die weitere Ausgestaltung des Angebotes geprägt werden. Blogger sind herzlich Willkommen. Weitere Informationen finden Sie auf nexxgo.de

FIRST EUROPE EDUCATION (FEE) LTD ist ein Verlag der im Januar 2013 gegründet wurde. Sitz der Gesellschaft ist London. Der Verlag ist im Bereich der Fort- und Weiterbildungen tätig. Einer der Schwerpunkte ist, dass die derzeitige Berufstätigkeit der Teilnehmer mit einer Fort- und Weiterbildung optimal kombiniert werden kann. Dieses gelingt u.a. durch die Integration von online Seminaren oder Webinaren während der Fortbildungsdauer.

Seit Anfang Dezember 2013 wurde die Geschäftstätigkeit um ein Nachrichtenportal zum "mitmachen" erweitert.