carriere & more, private Akademie Region Frankfurt |

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt IHK in der Region Frankfurt - schneller schlau in 25 Tagen

Die Weieterbildung zum geprüften Wirtschaftsfachwirt ist die Allrounder-Weiterbildung im kaufmännischen Bereich. carriere & more bietet in der Region Frankfurt diese Weiterbildung in 25 Tagen an

Region Frankfurt - Sie haben erfolgreich Ihre kaufmännische Ausbildung absolviert und treten nach der erfolgreichen Einarbeitung in die aktuelle Tätigkeit auf der Stelle? Sie möchten den nächsten Karriereschritt machen und wissen noch nicht wie? Hierfür bietet sich der Vorbereitung zum Wirtschaftsfachwirt mit IHK Abschluss an.

Im Lehrgang Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in (IHK) werden folgende Themen vermittelt:

Wirtschaftsbezogene Qualifikationen

- Volks- und Betriebswirtschaft

- Rechnungswesen

- Recht und Steuern

- Unternehmensführung

Handlungsspezifische Qualifikationen

- Betriebliches Management

- Investition, Finanzierung, betriebliches Rechnungswesen und Controlling

- Logistik

- Marketing und Vertrieb

- Führung und Zusammenarbeit

Mit diesem Wissen sind sie gut vorbereitet eine verantwortungsvolle Tätigkeit in den unterschiedlichen Branchen zu übernehmen. carriere & more, private Akademie, Region Frankfurt bereitet Sie auf diesen Abschluss berufsbegleitend in 25 Tagen vor. Die Kurse bei carriere & more, private Akademie finden ausschließlich am Wochenende statt. Wenn Sie erfahren wollen Wie dies möglich ist, dann besuchen Sie den auf der Website ausgeschriebenen Infoabende oder rufen Sie die kostenlose Hotline 0800-466 5 466 an. Der nächste Infoabend in der Region Frankfurt findet am 14. Januar 2014 um 19:00 Uhr statt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Önder Özbekler (Tel.: 0800-4665466), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 2212 Zeichen. Als Spam melden