Handarbeiten - einzigartig individuell kreativ

Von Maschendesign-for-you

Modeische Accessoires - gehäkelt, gestrickt, gefilzt. Selbstgemacht von Susanne Ratuschny ausl Lüdenscheid im Märkischen Kreis.
Thumb

Susanne Ratuschny hat sich vor einiger selbständig gemacht mit von ihr gefertigten Handarbeiten. Immer schon hat sie mit Leidenschaft gehäkelt, gestrickt und gefilzt. Nun hat sie ihr Hobby teilweise zum Beruf gemacht. Modische Accessoires für Erwachsene, Kinder und Babies. Einzigartige Produkte finden Sie auf Ihrer Webseite www.maschendesign-for-you.de

Sie finden dort Mützen,Schals, Stulpen, Sets, demnächst auch Socken und Babymützen und Babyschühchen - alles ganz individuell hergestellt. Jedes Teil ist ein Unikat und gibt es nur einmal. Nur auf besonderen Wunsch der Kunden wird es speziell für Sie noch einmal gearbeitet. Es ist also keine Massenware. Sie können die Produkte online über den Webshop bestellen oder bei ihr zu Hause erwerben. Dort können die Produkte nach vorheriger Terminvereinbung natürlich auch angesehen und anprobiert werden. Alle Produkte auf www.maschendesign-for-you.de sind bereits fertig. Frau Ratuschny arbeitet aber auch nach individuellen Wünschen ihrer Kunden. Wenn Sie schon immer mal ein ganz speziell auf Sie zugeschnittenes Accessoire haben wollten, dann nehmen Sie mit ihr Kontakt auf. Gern erfüllt sie Ihre Wünsche und bespricht mit Ihnen Material, Form, Farbe, Preis und Lieferzeit.

Lassen Sie sich vom Angebot begeistern auf www.maschendesign-for-you.de