Keßler präsentiert neue FAMOS-Version

Von Keßler Real Estate Solutions GmbH

Keßler zeigt neue Version seiner CAFM-Softwarelösung auf FM-Messe in Frankfurt

Die Keßler Real Estate Solutions GmbH stellt auf der FACILITY MANAGEMENT 2006 die neue Version 3.7 ihrer CAFM-Software FAMOS vor. Darüber hinaus präsentiert Keßler das überarbeitete Mietmanagement in Verbindung mit der neuen Betriebskostenabrechnung, die seit Ende Januar 2006 mit dem Release 3.7.1 zum produktiven Einsatz freigegeben ist.
Thumb Die FAMOS Version 3.7 wartet mit zusätzlichen Funktionalitäten und komplett neu entwickelten Modulen auf. Ein Highlight ist das neu strukturierte Flächenmanagement. Hier lassen sich die Bewirtschaftungskosten nun noch praxisnaher darstellen. Um die Verwaltung von Konferenz- und Tagungsräumen zu vereinfachen und übersichtlicher zu gestalten, wurde das FAMOS Konferenzmanagement vollständig überarbeitet. Als neu entwickeltes Modul kommt zukünftig die Dokumentenverwaltung zum Einsatz. Mit ihr ist es möglich, Dokumente schneller und komfortabler aufzufinden und strukturiert abzulegen. Mit dem Release 3.7.1 stehen den FAMOS Anwendern das verbesserte Modul Mietmanagement und die komplett überarbeitete Betriebskostenabrechnung zur Verfügung. Der integrierte Assistent begleitet den Anwender durch die Abrechnung seiner Betriebskosten und macht sie so nachvollziehbar, übersichtlich und einfach zu handhaben.