info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Keßler Real Estate Solutions GmbH |

Keßler präsentiert neue FAMOS-Version

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Keßler zeigt neue Version seiner CAFM-Softwarelösung auf FM-Messe in Frankfurt


Die Keßler Real Estate Solutions GmbH stellt auf der FACILITY MANAGEMENT 2006 die neue Version 3.7 ihrer CAFM-Software FAMOS vor. Darüber hinaus präsentiert Keßler das überarbeitete Mietmanagement in Verbindung mit der neuen Betriebskostenabrechnung, die seit Ende Januar 2006 mit dem Release 3.7.1 zum produktiven Einsatz freigegeben ist.

Die FAMOS Version 3.7 wartet mit zusätzlichen Funktionalitäten und komplett neu entwickelten Modulen auf. Ein Highlight ist das neu strukturierte Flächenmanagement. Hier lassen sich die Bewirtschaftungskosten nun noch praxisnaher darstellen. Um die Verwaltung von Konferenz- und Tagungsräumen zu vereinfachen und übersichtlicher zu gestalten, wurde das FAMOS Konferenzmanagement vollständig überarbeitet. Als neu entwickeltes Modul kommt zukünftig die Dokumentenverwaltung zum Einsatz. Mit ihr ist es möglich, Dokumente schneller und komfortabler aufzufinden und strukturiert abzulegen.
Mit dem Release 3.7.1 stehen den FAMOS Anwendern das verbesserte Modul Mietmanagement und die komplett überarbeitete Betriebskostenabrechnung zur Verfügung. Der integrierte Assistent begleitet den Anwender durch die Abrechnung seiner Betriebskosten und macht sie so nachvollziehbar, übersichtlich und einfach zu handhaben.


Web: http://www.kesslersolutions.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Maier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 926 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Keßler Real Estate Solutions GmbH

Die Keßler Real Estate Solutions GmbH ist seit 1997 ein am nationalen und internationalen Markt unabhängig operierender, führender Anbieter von umfangreichen Lösungen im Bereich Facility- und Corporate Real Estate Management.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Keßler Real Estate Solutions GmbH lesen:

Keßler Real Estate Solutions GmbH | 10.09.2014

CAFM-System FAMOS als förderfähiges Energiemanagement-System gelistet

Die Bundesregierung bezuschusst aus dem Sondervermögen Energie- und Klimafonds finanziell die Unternehmen, die aktiv ein Energiemanagement-System nach DIN EN ISO 50001 umsetzen und pflegen. Hierbei können immense Steuervergünstigungen z.B. durch ...
Keßler Real Estate Solutions GmbH | 18.06.2014

CAFM Software FAMOS Version 4.1 wird erfolgreich zertifiziert

Am 16.05.2014 wurde bei Keßler Solutions die FAMOS Version 4.1 erfolgreich nach GEFMA-Richtlinie 444 zertifiziert. Neben den 3 Pflichtkatalogen Basis, Flächen- und Instandhaltungsmanagement, wurden auch alle weiteren 10 Kataloge erfolgreich zertifi...
Keßler Real Estate Solutions GmbH | 19.12.2013

Modul-Highlights Energiemanagement und Gefahrstoffkataster in FAMOS 4.1

Anpassungen in den Modulen Rechnungsverwaltung sowie Mietmanagement-Lastschrift sind in der neuen Software Version enthalten. Um den Anforderungen an den SEPA-Zahlungsverkehr zu genügen, wurden durchgängig IBAN/BIC eingeführt und in den Modulen ve...