info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TIM AG |

NetApp EF540 All-Flash Array Testwochen bei TIM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Reseller können kostenlos eine Woche lang das NetApp EF540 All-Flash Array bei sich vor Ort testen. TIM übernimmt Lieferkosten, sponsert das Catering für eine Endkundenveranstaltung und stellt bei Bedarf einen TIM Consultant, zur Unterstützung für einen...

Wiesbaden, 07.01.2014 - Reseller können kostenlos eine Woche lang das NetApp EF540 All-Flash Array bei sich vor Ort testen. TIM übernimmt Lieferkosten, sponsert das Catering für eine Endkundenveranstaltung und stellt bei Bedarf einen TIM Consultant, zur Unterstützung für einen Tag, zur Verfügung.

Im Rahmen der TIM All-Flash Array Testwochen haben interessierte Systemhauspartner die Möglichkeit, das System für eine Woche bei sich vor Ort zu testen und eine Veranstaltung mit mindestens drei Endkunden aufzusetzen. TIM unterstützt die Reseller dabei mit bis zu 500,- Euro für das Catering. Außerdem werden die Lieferkosten (Anlieferung/Abholung/Versicherung) übernommen und bei Bedarf wird ein professioneller TIM Consultant für einen Tag zur Installation und Einweisung zur Verfügung gestellt.

Bei den Endkundenveranstaltungen können die Partner mit beeindruckenden Daten bezüglich des Einsparpotentials und der Leistung aufwarten. Bis zu 95% niedrigere Raum-, Strom- und Kühlungsanforderungen senken deutlich die Kosten. Und mit über 300.000 IOPS bei einer Latenz von weniger als einer Millisekunde und einem Datendurchsatz von bis zu 6 GB pro Sekunde, ist das System besonders für transaktionsorientierte Applikationen geeignet.

"TIM hat als erster und derzeit einziger Distributor in Deutschland ein EF540 System in seinem Demo Center ", sagt Sascha Waldhecker, Senior Product Manager beim Wiesbadener Value Added Distributor TIM. "Mit den All-Flash Array Testwochen geben wir unseren Partnern die Möglichkeit die EF540 genau kennen zu lernen und ihren Endkunden live zu präsentieren. Um es ihnen so einfach wie möglich zu machen, übernimmt TIM die Kosten für die Testwoche ", so Waldhecker.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1746 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TIM AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TIM AG lesen:

TIM AG | 24.01.2014

Praxiswissen NetBackup 7.6 und Backup

Wiesbaden, 24.01.2014 - Symantec und TIM laden Systemhäuser und Fachhändler zu zwei eintägigen Workshops am 06. (NetBackup) und 19. Februar (Backup Exec) ein. Die Veranstaltung im Rahmen der Partner University bietet Systemhauspartnern die Möglic...
TIM AG | 06.11.2013

"Casino Royale" Promotion: Mit TIM & NetApp im Agentenfieber

Wiesbaden, 06.11.2013 - Systemhauspartner sammeln wertvolle Jetons für jedes FlexPod und E-Series Projekt. Den Sieger erwartet ein spannendes Agenten-Training mit Aston Martin am Hockenheim Ring.Im Rahmen der "Casino Royale" Promotion sammeln Resell...
TIM AG | 09.09.2013

TIM AG und Quantum bieten "Try & Buy" für SMB Disk Backup Lösungen

Wiesbaden, 09.09.2013 - Quantum ist Spezialist für Backup & Recovery Lösungen und bietet speziell für kleinere Unternehmen eine umfangreiche Auswahl disk-basierter Datensicherungslösungen. Den Themen Zuverlässigkeit und Bedienkonzept hat der Her...