PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Buch: Anleitung zum Ändern deines Lebens


Von NASTASI SEMINAR SERVICE

Wie springt man heraus, aus dem täglichen Hamsterrad unserer Lebens - eine praktische Anleitung
Thumb

Alexander Nastasi ist vielfacher Sachbuchautor und einer der erfolgreichsten Mentalcoaches Deutschlands http://www.seminar-service-nastasi.de In seinem neuen Buch versucht er nichts weniger, als eine Anleitung für ein neues Leben vorzuzeigen. Nach der Lektüre dieses leicht lesbaren Lebenshelfers, ist nichts mehr so, wie man es eigentlich immer dachte.

"Jeder sagt einem, wie man kochen soll oder seine Haare pflegen soll, aber keiner sagt einem, wie man sein Leben in den Griff bekommen oder zumindest grundsätzlich verändern kann. Wie setzt man den ersten Schritt in eine andere Richtung, wo sind die Stolpersteine am Weg zur Selbstverwirklichung oder Lebensglück? Ich gebe dazu eine praktische Anleitung mit den Hilfsmitteln des Mentalcoachings. Und die vielen Leserbriefe zeigen mir, dass ich genau diese praktische Anleitung geschafft habe". So Alexander Nastasi über sein Buch.
Link: http://www.amazon.de/dp/1478341130

Julia und Alexander Nastasi sind ein Team, privat und beruflich, und sehr versiert, wenn es um Hilfestellung bei den großen Lebensfragen geht. Julia Nastasi: "Oftmals hilft es schon, eingefahrene Denkweisen und Verhaltensmuster zu durchbrechen und neue, positive Gedanken zu verinnerlichen. Das gilt besonders bei Lebenskrisen, Verlusten, Krankheit und Erfolglosigkeit. Bei all diesen Problemen kann mentale Betreuung eine große Hilfe für den einzelnen sein." Wichtig war und ist den Beiden, die persönliche Betreuung der Teilnehmer. "Wir sind da, um die Probleme zu analysieren und bei der Wurzel zu packen", so Buchautor Alexander Nastasi. Das Buch ist der Einstieg in die Welt des Mentalcoachings.

Informationen über das Buch "Anleitung zum Ändern deines Lebens" und die alle Angebote zu den Online-Seminaren und Coachings, findet man auf http://seminar-service-nastasi.de





Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Nastasi (Tel.: 0049 / 6224 / 92 42 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2435 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!