Solista Solar GmbH |

Photovoltaik-Projekte in Deutschland gesucht - Solista Solar sucht Projektrechte ab 200kWp

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Die Solista Solar GmbH sucht aktuell in Deutschland vorentwickelte Photovoltaikprojekte und Photovoltaikprojektrechte im Bereich Aufdach und Freifläche.

München/Berlin (ots)- Die Solista Solar GmbH sucht aktuell in Deutschland Photovoltaikprojekte und Photovoltaikprojektrechte. Wir suchen vorentwickelte Photovoltaikprojekte im Bereich Aufdach und Freifläche. Eine Realisierung der Projekte wird im ersten Quartal 2014 angestrebt.

Welche Voraussetzungen müssen die Projekte erfüllen?

Für uns sind Projekte mit gültiger Einspeisegenehmigung und bankfähigem Pachtvertrag von Interesse. Die Eintragung einer erstrangigen Dienstbarkeit muss möglich, bzw. bereits erfolgt sein. Für die Freiflächenprojekte müssen alle weiteren Genehmigungen für den Bau vorliegen, damit eine kurzfristige Realisation möglich ist. Können Sie uns ein PV-Projekt anbieten, wenden Sie sich bitte direkt an uns: info@solista-solar.de.

Die Solista Solar GmbH pachtet Ihre Freifläche bzw. Ihr Dach auch direkt an. Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, damit wir Ihnen ein Angebot zur Anpachtung erstellen können: info@solista-solar.de.

Die Einspeisevergütung für Solarstrom sinkt auch im Jahr 2014 weiter monatlich um 1,4%. Aufgrund der sinkenden Vergütungssätze des EEG (Erneuerbaren Energien Gesetzes) drängt die Zeit für die Realisation der Photovoltaikprojekte. Die Bundesregierung strebt eine Neuordnung des EEG und somit der Energiewende an. Es ist folglich in naher Zukunft mit darüber hinausgehenden Kürzungen zu rechnen.

Die Rahmenbedingungen sind derzeit attraktiv und ermöglichen eine Umsetzungen einer Vielzahl von PV-Projekten. Erfüllen die Projekte unsere Voraussetzungen, können diese zügig und zu guten Konditionen realisiert werden.

Die Kompetenz und Erfahrung in der Realisation von Photovoltaikprojekten haben wir, die Solista Solar GmbH, auch im vergangenen und für die Photovoltaikbranche schwierigen Jahr 2013, erfolgreich unter Beweis gestellt. Wir vertrauen auf hochwertige Komponenten und eine sorgfältige technische Planung, informieren Sie sich hierzu bitte auf unserer Webseite Solista Solar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Grösch (Tel.: +4989215564710), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2615 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Solista Solar GmbH lesen:

Solista Solar GmbH | 16.04.2014

Deutschland - Freiland - Photovoltaik - Projektrechte gesucht

München/Berlin (ots)- Die Solista Solar GmbH sucht aktuell in Deutschland Photovoltaik - Projektrechte. Wir suchen vorentwickelte und sofort realisierbare Photovoltaik - Projekte im Bereich Freifläche. Eine Realisierung der Projekte wird im ersten ...
Solista Solar GmbH | 21.01.2013

Photovoltaik-Projekte in Deutschland zum Verkauf

München/Berlin (ots) - Die Solista Solar GmbH startet mit Schwung in das Jahr 2013 und bietet aktuell mehrere Photovoltaikanlagen in Deutschland zum Verkauf an. Es handelt sich um PV-Anlagen mit insgesamt über 5 Megawatt Leistung. Die Projekte befi...