info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pocketbook Readers GmbH |

Der neue PocketBook Basic 2 - einfach und komfortabel elektronisch lesen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)


PocketBook, der weltweit viertgrößte Hersteller von E-Ink-Readern, präsentiert sein neues Modell aus der Reader-Familie: den PocketBook Basic 2. Er ist das ideale Einsteigermodell zum komfortablen, elektronischen Lesen. Der PocketBook Basic 2 ist...

Radebeul, 07.01.2014 - PocketBook, der weltweit viertgrößte Hersteller von E-Ink-Readern, präsentiert sein neues Modell aus der Reader-Familie: den PocketBook Basic 2. Er ist das ideale Einsteigermodell zum komfortablen, elektronischen Lesen.

Der PocketBook Basic 2 ist bestens für diejenigen geeignet, die gerne zum ersten Mal von Büchern auf die elektronische Variante umsteigen möchten.

Die Ergonomie des neuen Geräts und das 6-Zoll große, blendfreie E-Ink-Display ermöglichen komfortables Lesen aus allen Betrachtungswinkeln und vermeiden eine Über-anstrengung der Augen selbst bei hoher Sonneneinstrahlung. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und auch für Anfänger leicht verständlich gestaltet.

Der PocketBook Basic 2 ist mit einem leistungsfähigen 1 GHz-Prozessor und einem Arbeitsspeicher von 256 MB ausgestattet. Die verbesserte Hardware ermöglicht ein noch schnelleres Umblättern der Seiten. Für die eigene elektronische Bibliothek stehen 4 GB interner Speicher zur Verfügung. Darüber hinaus ist das Gerät mit einem MicroSD-Speicherkartenslot ausgestattet, der Karten mit einer Speicherkapazität von bis zu 32 GB liest.

Über das eingebaute WLAN-Modul des neuen PocketBook Basic 2 können nicht nur elektronische Bücher schnell und unkompliziert geladen werden. Der vorinstallierte ReadRate-Dienst ermöglicht es den Nutzern zudem, sich in sozialen Netzwerken über Eindrücke und Bewertungen mit anderen Lesern auszutauschen.

Der PocketBook Basic 2 wird ab Anfang Februar 2014 über die üblichen Fachhändler wie auch online auf www.pocketbook.de zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69 ? erhältlich sein.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1686 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pocketbook Readers GmbH lesen:

Pocketbook Readers GmbH | 13.05.2014

Neue Benutzeroberfläche für PocketBook E-Ink-Reader

Radebeul, 13.05.2014 - PocketBook, der weltweit viertgrößte Hersteller von E-Ink-Readern, stellt eine neue Benutzeroberfläche für seine E-Book-Reader vor. Mit der Überarbeitung und Optimierung des Hauptmenüs, der Bibliothek und der Lesefunktion...
Pocketbook Readers GmbH | 01.04.2014

PocketBook Touch Lux 2 gewinnt RED DOT Produktdesignpreis

Radebeul, 01.04.2014 - PocketBook, der weltweit viertgrößte Hersteller von E-Ink-Readern, freut sich, den weltweit renommierten Designpreis Red Dot Design Award 2014 für seinen eBook-Reader PocketBook Touch Lux 2 entgegenzunehmen.Das neue E-Ink-Fl...
Pocketbook Readers GmbH | 25.03.2014

PocketBook-Reader-Applikation für iOS-Geräte

Radebeul, 25.03.2014 - PocketBook, der weltweit viertgrößte Hersteller von E-Ink-Readern, präsentiert seine neue Applikation "PocketBook Reader" mit der Bücher und Dokumente einfach und komfortabel auf allen IOs unterstützten Geräten gelesen we...