info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OIM24 GmbH & Co. KG |

Kostenlose Chat App aber kein Textchat, das bietet Handychat

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Es kennen schon viele Chatter, aber wenige haben es bisher genutzt. Bis die Community aus Deutschland unter dem Namen Handychat.de aufgetaucht ist.

Das Internet zählt schon länger Portale im Bereich Telefonchat, aber die meisten verstecken sich in fremden Ländern und bieten dem User deswegen natürlich wenig Vertrauen. Aufhalten in Deutschland, Impressum im Ausland. Nein sagen die Macher von Handychat.de, wir betreiben die Community in und aus Deutschland und bieten nun allen Android Nutzer eine kostenlose Chat App an.



Wem es zu lästig ist ständig eine neue Chat Nummer suchen zu müssen, kann auf die App von Handychat zurückgreifen und hat mit einem Klick auf dem Display den direkten Zugriff. Wobei die Firma OIM24 GmbH & Co. KG schreibt, das es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Sperre der eigenen Nummern geben wird.



Das sei auch ein Grund wieso das Unternehmen diesen Telefonchat aus Deutschland anbieten. Echte Festnetznummern einsetzt und nicht darauf baut Nummern zu nutzen die alle 2 Wochen gesperrt werden. Um ein Beispiel zu nennen wurde am 5.1.2014 die kostenlose App von 87 Nutzer runtergeladen. Das nicht weil die Chatapp bei Google gelistet ist, nein weil sie einfach kostenlos ist und auch der Inhalt kann im vollen Umfang kostenlos genutzt werden.



Die Chatter wissen es einfach zu schätzen ein Produkt aus Deutschland zu nutzen, weil die Gesetzte und Sicherheiten mehr gegeben sind als im Ausland. Ob es mund zu mund propaganda ist oder der User schon selbst die Nummer in Foren, Chats etc. verlinkt bleibt fraglich. Klar ist das die mobile Telefonchat App immer beliebter wird und gerade von einer Altersklasse ab 12 Jahre genutzt wird.



Es besteht kein Mindestalter für diese App, weil es sich rein um einen Telefonchat handelt. Um Leute kennenzulernen, Freunde im eigenen Chatraum einladen oder mit der Dame flirten. Auch werden immer neue Einwahlnummern aus großen Städten hinzugefügt.



Damit einfach der Anrufer aus Berlin auch das Gefühl hat " ja es ist eine echte Festnetznummer aus meiner Stadt ". Die kann er anrufen und fühlt sich dabei einfach gut. Kann sich sicher gehen das es mit einer Festnetz Flatrate nichts kostet und auch das deutsche Unternehmen es versichert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Ott (Tel.: 01706913416), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2337 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema