Living Master Club |

2014 wird Ihr Erfolgsjahr!

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Erfolgslehrer und Consultant Veit Lindau stellt den Living Master Club vor. Lernen auch Sie durch die Angebote des Bestseller Autors, wie Sie das Jahr 2014 zu Ihrer Zufriedenheit gestalten können.

Der Living Master Club ist eines der innovativsten Transformationsprojekte des deutschsprachigen Raumes. Das Jahres-Coaching-Programm verhilft Ihnen in Lebensbereichen, wie Familie und Beruf sowie der sozialen Kommunikation, nachhaltig einen Ausgleich zu kreieren, um ausreichend Platz für Ihre Träume und Wünsche zu schaffen. Durch Powerkurse zum Erfolgs-, Zeit- und Lebensmanagement erreichen Experten wie Veit Lindau, professionelles Mitglied der German Speaker Association und Bestseller Autor des Buches "Heirate dich selbst", sowie viele mehr, dass Sie am Ende des Jahres 2014 positiv zurückblicken können. Das Angebot des Living Master Clubs ist breit gefächert und äußerst effektiv auf eine humorvolle und zugleich bodenständige Art und Weise gestaltet. Es wird Ihnen die Möglichkeit geboten, eine Plattform zu nutzen, die Sie sowohl privat als auch beruflich mit Gleichgesinnten vernetzt und zum Austausch anregt.

2013 haben bereits 1250 Menschen aus sieben europäischen Ländern teilgenommen und betiteln LMC als "Fitnessstudio für Ihren Geist".

Nutzen auch Sie nun Ihre Chance und fordern Sie unverbindlich weitere Informationen, sowie einen Vorgeschmack des Living Master Clubs 2014 an und erhalten Sie zusätzlich kostenlos folgende Begrüßungsgeschenke:

- Probekapitel der Bestseller "Heirate dich selbst", "SeelenGevögelt" und "NO Prblem"

- Videoworkshop "Glück hoch 5" - 5 Zutaten für ein glückliches Leben jetzt und immer mehr

- Vollständige Aufzeichnung des Vortrags "Erfolg ist natürlich - Veit Lindau. Oktober 2013. München"

Jetzt hier kostenlos die weiteren Informationen sowie die Begrüßungsgeschenke anfordern:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Veit Lindau (Tel.: 072219929828), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2031 Zeichen. Als Spam melden