Embedded World 2014: Syslogic präsentiert Embedded Computer für den mobilen Einsatz

Von Syslogic GmbH

Embedded PC und CPU Boards für den mobilen Einsatz

An der diesjährigen Embedded-World präsentiert Syslogic Embedded Computer für unterschiedliche Industriezweige. Ins Zentrum rückt Syslogic dabei Embedded Computer für den mobilen Einsatz. Ob in Zügen, fahrerlosen Transportsystemen oder in Baumaschinen,...

Waldshut-Tiengen, 08.01.2014 - An der diesjährigen Embedded-World präsentiert Syslogic Embedded Computer für unterschiedliche Industriezweige. Ins Zentrum rückt Syslogic dabei Embedded Computer für den mobilen Einsatz. Ob in Zügen, fahrerlosen Transportsystemen oder in Baumaschinen, Syslogic liefert die richtigen Geräte.

An der wichtigsten Branchenmesse, der Embedded World in Nürnberg, präsentiert Syslogic vom 25. bis 27. Februar ihr Produktsortiment an Embedded Computern und HMI-Systemen. Die Embedded-Spezialistin Syslogic bietet Produktserien für ganz unterschiedliche Industriemärkte. Syslogic erweitert die Embedded Computer für den mobilen Einsatz.

Syslogic bietet mit der Compact 71 Serie Single Board Computer und Box Computer, die eigens für den Einsatz in Zügen, Fahrzeugen oder mobilen Maschinen entwickelt wurden. Dank dem kompromisslosen Industrie-Design trotzen die Syslogic Geräte nicht nur Schocks und Vibrationen, sondern auch extremen Temperaturen.

Sämtliche Geräte der Compact 71 Serie kommen gänzlich ohne bewegliche Teile aus. Sie eignen sich für den Dauerbetrieb (24/7) und sind für einen erweiterten Temperaturbereich von -40 bis + 85 Grad Celsius auf Bauteilebene freigegeben.

Mit dem Railway Computer Compact 71 bietet Syslogic ein Gerät der Schutzklasse IP67. Zudem ist der Railway Computer mit M12-Steckern ausgerüstet, die starken Vibrationen standhalten. Sämtliche Embedded Computer und Single Board Computer der Compact 71 Serie erfüllen die Anforderungen für mobile Anwendungen ideal. Unter anderem sind die Geräte für die Bahnindustrie nach der Railway-Norm EN50155 TX Klasse, sowie für Baumaschinen nach DIN EN13309 zertifiziert.