PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Optimaler Ausgangspunkt in der Mitte von Deutschland


Von Proki Kinderevents GmbH

Neuer Standort von Proki Kinderevents in Frankfurt

Thumb Neues Jahr – neuer Standort: Zum Jahresbeginn eröffnet die Kindereventagentur Proki Kinderevents GmbH eine zusätzliche Agenturniederlassung in Frankfurt am Main. Ab sofort sind die Kinderexperten von der Mitte Deutschlands aus nun noch flexibler, um auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche einzugehen. Nach der Eröffnung von Agenturen im Jahr 2009 in München und 2011 in Würzburg erweitert die renommierte Kindereventagentur aus Bonn nun erneut ihr Tätigkeitsfeld. Alle Leistungen rund um professionelle Kinderbetreuung für Veranstaltungen und individuelle Kinderbetreuungskonzepte sind somit für weitere Kunden zu attraktiven Konditionen buchbar. Die Geschäftsführer Jenny Gewehr und Matthias Höfele freuen sich auf diesen weiteren Start. „Die Nähe zum Kunden ist uns immer besonders wichtig. Mit dem neuen, sehr zentralen Standort sind wir noch wettbewerbsfähiger und breiter aufgestellt, so dass wir attraktivere Lösungen für unsere Kunden bieten können.“, sagt Matthias Höfele. Proki Kinderevents ist häufig deutschlandweit sowie im Ausland für namhafte Kunden im Einsatz. Für die Deutsche Bahn AG konzipierte und organisierte das Team zum Beispiel in den vergangenen Jahren eine Kinderbetreuung in ausgewählten Reisezügen der DB. „Es hat sich einfach gezeigt, dass wir großräumig und breit aufgestellt sein müssen, da wir so die individuellen und aufwändigen Lösungen für unsere Geschäftskunden optimal umsetzen können.“, sagt Jenny Gewehr, diplomierte Kinderevent-Managerin. Das Proki-Team Frankfurt freut sich schon auf die ersten Veranstaltungen. Der Hauptsitz der Agentur befindet sich seit 1999 in Bonn, das Unternehmen kann auf ein eigenes Betreuernetzwerk von über 150 Mitarbeitern zurück greifen. Mehr Informationen über Proki Kinderevents finden Sie im Internet unter www.proki-events.de. Zum Unternehmen: Die Proki Kinderevents GmbH gehört zu den führenden Kindereventagenturen in Deutschland. Das Unternehmen mit Standorten in Bonn, Würzburg, Frankfurt und München besteht seit 1999 und bietet flexible Kinderbetreuungsangebote für Veranstaltungen. Mit thematischen und mehrsprachigen Kinderrahmenprogrammen sowie individuellen an ein Unternehmen oder Wissensgebiet angepassten Angeboten hat sich das Unternehmen im Markt bestens positioniert. Besonders hervorzuheben sind pädagogisch fundierte Rahmenprogramme aus den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik sowie spezielle Lösungen für Geschäftskunden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jenny Gewehr, Dipl. Journalistin (FH) , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2499 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!