PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ulf Gimm wird Social Media Manager bei ProCom-Bestmann


Von ProCom-Bestmann Vertrieb + Service von Headsetlösungen und Bürocommunication e.K.

Das Headset-Experten-Team bekommt Zuwachs

Damit baut Deutschlands größter Anbieter für Telefonie-Headsetlösungen aller führenden Hersteller seine Marktposition weiter aus. Ulf Gimm verfügt über hervorragende Marktkenntnisse. Er hat in den letzten fünf Jahren für den Headsethersteller JPL Europe...
Thumb

Naumburg, 08.01.2014 - Damit baut Deutschlands größter Anbieter für Telefonie-Headsetlösungen aller führenden Hersteller seine Marktposition weiter aus. Ulf Gimm verfügt über hervorragende Marktkenntnisse. Er hat in den letzten fünf Jahren für den Headsethersteller JPL Europe GmbH die Marketing- und Vertriebskonzepte entwickelt.

"Wir geben Herrn Gimm die nun notwendigen Spielräume, seine kreativen Ideen auch umzusetzen", so Jens Bestmann, Inhaber von ProCom-Bestmann. "Ulf Gimm wird uns unterstützen, unser Social Media Marketing noch professioneller zu betreiben."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 72 Wörter, 593 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!