Corporate Design für Ihr Unternehmen

Von getaweb GmbH

Das kompetente Team der 'getaweb- GmbH" mit seiner über zehnjährigen Erfahrung, steht Ihnen ab sofort mit weiteren Dienstleistungen zur Verfügung.
Thumb

09.01.2014
Ohne einen professionellen Internetauftritt kommen in der heutigen Zeit keine Unternehmen aus, seien sie klein oder groß.
Dabei ist natürlich auch die effiziente Nutzung aller zur Verfügung stehenden Marketing- Instrumente von besonderer Bedeutung.
Das kompetente Team der "getaweb- GmbH" mit seiner über zehnjährigen Erfahrung, steht Ihnen daher ab sofort mit weiteren Dienstleistungen zur Verfügung. Neben dem so wichtigen Corporate Design, das Ihr Unternehmen ansprechend präsentiert, bieten wir Ihnen nun auch die Logoerstellung an und kreieren Ihre Visitenkarten, passendes Briefpapier, geeignete Werbeflyer sowie werbewirksame Broschüren und Plakate. Damit haben wir jetzt die Möglichkeit, Ihnen das maßgeschneiderte Corporate Design aus einer Hand anbieten zu können!

Da die Kunst der Unternehmenspräsentation unter anderem darin besteht, Werbemaßnahmen zielführend mit so wenigen Streuverlusten wie möglich einzusetzen, profitieren Sie darüber hinaus auch von unseren anschaulichen und einprägsamen Produktfotos. Aber ebenso setzen wir die Räumlichkeiten Ihrer Firma und/oder Ihr Mitarbeiter- Team gerne fotografisch ins "rechte Licht". Auf diese Weise haben Sie für jeden Anlass das passende Werbematerial, das Ihr geschäftliches Auftreten professionell ergänzt und abrundet. Die Nutzung vielfältiger, individueller Marketing- Instrumente ermöglichen es Ihnen, einen großen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern zu generieren. Darüber hinaus erreichen Sie auf diese Weise durch gezielte Internetwerbung einen großen Kreis potentieller Interessenten, mit der Folge einer weiteren Expansion Ihrer geschäftlichen Tätigkeit.

Die Einführung dieser neuen Dienstleistungen bei getaweb ermöglicht Ihnen nun die Nutzung der kompletten Marketing- Palette aus einer Hand. Denn neben der individuellen und maßgeschneiderten Erstellung Ihres Internetauftritts, kümmern wir uns um die Logoerstellung, sorgen für die Gestaltung und das geeignete Design Ihrer Druckprodukte, machen Ihren Internetauftritt publik und erstellen gekonnt eindrucksvolle und anschauliche Fotos, kurz: Sie profitieren auch in Bezug auf die Zeitersparnis davon, dass Sie bei uns das komplette Corporate Design für Ihr Unternehmen unter einem Dach erhalten! Denn Sie nutzen lediglich einen professionellen Ansprechpartner, der Sie von der Planung, über die Erstellung bis zur Realisierung, Schritt für Schritt individuell begleitet. Der einheitliche und repräsentative Auftritt Ihres Unternehmens trägt zum Wiedererkennungswert bei und vermag auf diese Weise Ihren Betrieb in jedem Bereich professionell zu präsentieren.

Aber auch nach der Umsetzung "lassen wir Sie nicht im Regen stehen". Sie haben in den erfahrenen und versierten Mitarbeitern von getaweb stets den zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe gefunden!

Bei uns sind Ihre sämtlichen Marketing Aktivitäten stets in guten Händen. Überzeugen Sie sich einfach unter dem Menüpunkt "Referenzen" auf www.getaweb-dachau.de von der hohen Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten mit unserer über zehn jährigen Erfahrung auf den verschiedensten Segmenten des Corporate Design auch gerne zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen.
Nutzen Sie daher doch einfach die Möglichkeit einer unverbindlichen Anfrage, damit wir in Ruhe über Ihre Wünsche und Erfordernisse sprechen können.

Denn Ihre Zufriedenheit ist stets unser Anspruch!

Ihr Team von getaweb