info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GS Software AG |

Neue GS Software Office-Lösung – CRM mit integriertem „papierlosen Büro“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


GS SoftwareOffice CRM ist das Kunden- und Lieferanten-Informationssystem für mittelständische und große Unternehmen


Dortmund, 3. März 2006 – Die GS Software AG vergrößert ihre Produktpalette mit der neuen eigenen Lösung GS SoftwareOffice CRM, der zukunftsorientierten Organisationssoftware. Mit der CRM-Lösung der GS Software AG wird die bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Marketing, Vertrieb und Kundenservice noch besser unterstützt. GS SoftwareOffice CRM bietet neben einem umfangreichen Kunden- und Lieferanten-Informations-Management, der Einbindung von Kontrakt-Informationen, sowie dem mobilen Datenzugriff auch das „papierlose Büro“ – eine Beleg-Archivierungsfunktion – an. Die CRM-Lösung entlastet dadurch das Management sowie die Vertriebs- und Servicemitarbeiter durch leicht abrufbare Kontakt-Daten über Kunden, Lieferanten, etc. bei zeitraubenden Prozessen.

GS SoftwareOffice CRM wurde speziell für die Bedürfnisse mittelständischer und großer Unternehmen konzipiert und bietet komplette Kundenakten mit allen Terminen, Aufgaben, Telefonnotizen, Kontakten und Korrespondenz, Dokumenten, Aufträgen sowie Projekten. Aufgrund der hohen Benutzerfreundlichkeit vereinfacht die CRM-Lösung die Kundenbetreuung und trägt zur Effizienzsteigerung der Mitarbeiter bei. Somit dient das Software-Office als umfassende Informations- und Kommunikationsbasis für alle Marketing-, Vertriebs- und Serviceaufgaben und ist bestens geeignet, um CRM als unternehmensweite Strategie umzusetzen.

Dank GS SoftwareOffice CRM haben die Mitarbeiter mit nur wenigen Klicks einen vollständigen Überblick über den gesamten Vertriebsprozess, vom ersten Kundenkontakt über Angebotsphase und Abschluss bis zum Kundenservice. So erhalten Sie alle benötigten Daten, um sich auf den Verkaufsprozess konzentrieren zu können und einen überlegenen Kundenservice zu bieten.

Des Weiteren integriert die CRM-Lösung Werkzeuge wie Terminplaner mit Übersichten (z.B. zur Steuerung der Außendienstmitarbeiter), MS Office-Anwendungen, elektronische Archivierungslösungen, PDF-Im- und Export, Umfangreiche Statistiken und Auswertungen, ein Provisionsabrechnungsprogramm sowie weitere Drittapplikationen. Außerdem enthält das Software-Office eine direkte Telefon-, Fax- und Mailanbindung. Geschäftsreisende können mit der integrierten Zusatzlösung Mobile-Computing jederzeit und überall mobil auf Kunden- und Unternehmensdaten zugreifen. GS SoftwareOffice CRM ist auch als Modul in der ERP-Lösung GS Software ERP erhältlich.

GS Software zeigt mit diesen Funktionalitäten, dass seine zukunftsweisende und durchgängige CRM-Lösung einen hohen Praxisbezug aufweist und so ein ideales Informationssystem für ein gewinnbringendes Kundenbeziehungsmanagement ist. GS SoftwareOffice CRM ist ab sofort verfügbar. Infos erhalten Sie unter www.gs-software.de oder Telefon (0231) 975077-0.

- Weiteres Pressematerial wie Logo und Packshot stellen wir Ihnen auf unserer Website http://www.gs-software.de im Pressebereich, sowie eine Produktinfo inkl. Feature-Übersicht unter http://www.gs-shopbuilder.de/home/files_gs/gs_produktinfo_crm.pdf zur Verfügung. -

Über GS Software

Die 1992 gegründete GS Software AG mit Sitz in Dortmund ist ein international tätiges Softwareunternehmen mit Niederlassungen in Deutschland, GB und den USA.

Die Leistung der GS Software AG umfasst die Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte im Umfeld eCommerce, Warenwirtschafts- und ERP-Systeme von der Stand-Alone-Lösung bis hin zu kundenspezifischen Komplettlösungen.

Über den Bereich der Standardsoftware hinaus ist die GS Software AG weiterhin etablierter und anerkannter Kundenpartner im individuellen Projektgeschäft.

Die GS Software AG hat sich zum Ziel gesetzt, ihre Kunden durch sorgfältigen Support und Beratung bei der Konzeption, Planung und Implementierung von Produkten und Projekten gewissenhaft zu unterstützen. Ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist es, die Kunden als Partner zu verstehen und diesen effektiveres Arbeiten durch adäquate Lösungsansätze auf Basis der GS Standardprodukte zu bieten.

Weitere Informationen erhalten Sie bei

Benjamin Kirsch, Public Relations, GS Software AG, Martin-Schmeißer-Weg 12, 44227 Dortmund, Tel.: +49 231 975077 0, Fax: +49 231 975077 14, Internet: www.gs-software.de, eMail: presse@gs-software.de

Web: http://www.gs-software.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Kirsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 495 Wörter, 4296 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GS Software AG lesen:

GS Software AG | 06.03.2006

CeBIT 2006: GS Software Unternehmensgruppe präsentiert Microsoft Axapta und eigene eBusiness-Lösungen

Dortmund, 6. März 2006 – In Halle 4, Stand A38 (Platz 51), wird der Dortmunder Softwareanbieter GS Software zusammen mit Microsoft Deutschland Neuigkeiten rund um die Microsoft Business Solutions-Lösung MS Axapta präsentieren. Gezeigt werden unte...
GS Software AG | 22.02.2006

Vom Ladenbau bis zur Shoperöffnung: Online-Shop per Mausklick!

Mit dem GS ShopBuilder 6 ist es möglich, ohne HTML- und CGI Kenntnisse in kürzester Zeit den eigenen Online-Shop zu erstellen. Per Mausklick wird der Ladenbauer durch eine leicht bedienbare Oberfläche geführt. Es können Designs ausgewählt, Arti...