Cortado lädt zur Channel Conference 2014

Von Cortado AG

Enterprise Mobility Management und Drucken stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung am 11. Februar in Berlin

Cortado, Enterprise-Mobility-Experte und Hersteller der marktführenden Virtual-Printing-Lösung ThinPrint, lädt interessierte Reseller am 11. Februar nach Berlin. "Enterprise Mobility Management" und "All about Printing" stehen im Mittelpunkt der eintägigen...

Berlin, 09.01.2014 - Cortado, Enterprise-Mobility-Experte und Hersteller der marktführenden Virtual-Printing-Lösung ThinPrint, lädt interessierte Reseller am 11. Februar nach Berlin. "Enterprise Mobility Management" und "All about Printing" stehen im Mittelpunkt der eintägigen Veranstaltung. Grundlagenwissen und Know-how zur Erarbeitung einer eigenen, individuellen Enterprise-Mobility-Strategie vermittelt bei Interesse ein zusätzlicher Workshop am Vortag, dem 10. Februar.

Enterprise Mobility Management in Unternehmen ist ein wesentlicher Schritt hin zu einer flexiblen, mobilen IT-Struktur. Wenn der mobile Mitarbeiter dann auch noch drucken möchte, stehen die meisten IT-Verantwortlichen vor der Herausforderung, effiziente, sichere und gleichzeitig kostengünstige Strukturen bereitzustellen. Vor diesem Hintergrund lädt Cortado seine Channelpartner sowie Reseller, die an einer Partnerschaft interessiert sind, zur Cortado Channel Conference am 11. Februar nach Berlin. In zwei maßgeschneiderten, parallel stattfindenden Tracks vermitteln Experten des Unternehmens interessantes Hintergrundwissen zu beiden Themenkomplexen. Abgerundet wird das Programm durch Einblicke in die neuesten Produktentwicklungen sowie durch die Möglichkeit zu individuellen Gesprächen mit technischen Consultants.

Die Teilnahme an der Cortado Channel Conference am 11. Februar ist für Cortado- Partner kostenlos. Potenzielle Partner können für 99 ? teilnehmen und die Gebühr mit der zukünftigen Partnergebühr verrechnen. Die Teilnahmegebühr für den Grundlagenworkshop beträgt 99 ?.

Die detaillierte Agenda sowie ein Anmeldeformular zur Cortado Channel Conference finden sich unter https://channelconference.cortado.com/, Informationen zum Grundlagenworkshop unter https://mobilityworkshop.cortado.com/.

Sponsoren der Veranstaltung sind ADN - Advanced Digital Network Distribution GmbH, Tech Data Corporation und Arrow Electronics.