WESA WASSER |

Gute Vorsätze fürs Neue Jahr: Plastikflaschen sind OUT - vitales, gesundes Wasser ist IN

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Der vielfach ausgezeichnete Film 'Plastik Planet' beginnt mit dem Satz: 'Wenn Sie diesen Film gesehen haben, werden Sie NIE mehr aus einer Plastikflasche trinken'

", 700 Studien beweisen die Gefährlichkeit von Plastik und seinen Giftstoffen, die in die Umwelt und in unseren Körper gelangen. Gratis Ebook und Gratis Wasser-Check zeigen Lösungen aus diesem Problem.

Concord in Massachusetts verbietet seit 1. Januar 2013 als erste amerikanische Stadt den Verkauf von Wasser in Plastikflaschen. Örtliche Umweltaktivisten erkämpften sich nach einer dreijährigen Kampagne das Verbot in der Gemeinde, um den immensen Plastikmüll zu reduzieren, der in hohem Maße die Umwelt und uns Menschen schädigt.

60% der Haushalte in Amerika verwenden bereits Wasseroptimierungs -und Wasserreinigungsanlagen, um sich selbst zu Hause, ohne Plastikmüll, einfach und bequem reines Wasser abzufüllen. In Italien und Spanien sind es immerhin schon um die 12% und auch in Deutschland und in Österreich ist die Tendenz enorm steigend, denn das Bewusstsein der Bevölkerung über vitales, gesundheitsförderndes Wasser wird immer größer und immer mehr Menschen erkennen, dass auch unser Leitungswasser sehr hohen Belastungen ausgesetzt und vielerorts leider schon ungenießbar ist.

Wir müssen unsere Gewohnheiten überdenken und auf gesundes Trinkwasser achten. Mehr dazu im GRATIS Ebook unter http://www.wesa-wasser.at und auf http://www.facebook.com/wesawasser.

Die diplomierte Gesundheitskrankenschwester Maria-Theresia Mayr räumt in ihrem GRATIS Ebook "5 Tatsachen über Wasserfilter" mit vielen Klischees und Mythen der Trinkwasseraufbereitung auf und zeigt Möglichkeiten, wirklich vitales, nachweislich zellgängiges Wasser aus dem eigenen Wasserhahn zu gewinnen.

Das Ebook ist mittlerweile ein Downloadrenner, denn in leicht verständlicher Form ist dort alles angeführt, was man über Wasseraufbereitung, Wasserbelebung und Vitalisierung wissen sollte. Egal, ob man überlegt, sich eine Wasseroptimierungsanlage anzuschaffen, oder die eigene Wasseraufbereitungsanlage zu optimieren.

Der erste Schritt zu reinem Wasser ist die Umkehrosmose!

Bei der Umkehrosmose wird Wasser so gefiltert, dass nur die reinsten Wassermoleküle übrigbleiben, alle vorhandenen Giftstoffe werden entfernt. "Danach ist es jedoch wichtig, das Wasser wieder zu remineralisieren und zu vitalisieren", so der Naturheiltherapeut Georg Mayr-Pröbst, Gründer von WESA Wasser. "WESA Wasser" bietet Alles, was für die moderne Aufbereitung eines vitalen, nachweislich zellgängigen Wassers bis zur Quellwasserqualität benötigt wird. Egal ob Beratung, komplette Umkehrosmosefilteranlagen, Vitalisierung, Wasser-Check oder Rundum-Service.

Wer eine besonders günstige Wasseraufbereitungsanlage haben möchte oder das Wasserenergetisierungsgerät UMH - Alpha gewinnen will, macht mit beim großen Neujahresgewinnspiel von WESA Wasser bei Facebook http://www.facebook.com/wesawasser Teilnahmeschluss ist der 28.1.2014

Das GRATIS EBook "5 Tatsachen über Wasserfilter" gibt´s bei http://www.wesa-wasser.at

Unser Tipp: machen Sie den GRATIS online Wasser-Check: http://wesa-wasser.at/unterseiten/seite_gratis_wassertest/seite_01.shtm

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Georg Mayr Pröbst (Tel.: 0043 (0)3323 - 34112), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 432 Wörter, 3986 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von WESA WASSER lesen:

WESA WASSER | 25.11.2014

Unser Wasser "verkommt" immer mehr zum Industrie-Produkt!

Jeder, der schon einmal aus einer klaren, reinen Bergquelle getrunken hat und sich das Gesicht mit diesem Wasser benetzt hat, wird gespürt haben, dass von diesem Wasser eine ganz besondere, belebende Energie ausgeht, die der Seele gut tut. Und genau...
WESA WASSER | 07.01.2014

Umkehrosmose lautet die Technologie der modernen Wasserreinigung

Die neue exquisite Umkehrosmoseanlage von "WESA Wasser" und das Vitalisierungsgerät UMH Alpha sind derzeit Bestandteil des Gewinnspiels von "WESA Wasser" auf Facebook. Mehr dazu unter http://www.facebook.com/wesawasser und http://www.wesa-wasser.at ...