info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DataCore Software GmbH |

DataCore Software zeichnet Distributoren 2013 aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Erfolgreiche Vertriebsleistungen für Speichervirtualisierung und Software-Defined Storage:


Unterföhring, 10. Januar 2014. DataCore Software, führender Anbieter von Software-definierten Storage-Architekturen, hat im Zuge seiner zweitägigen EMEA-Distributorenkonferenz erfolgreiche Vertriebspartner für besondere Leistungen im europäischen Markt 2013 ausgezeichnet: ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH („Strongest Performer“), Arrow ECS GmbH („Most Innovative”), BCD–SINTRAG AG („Strongest Growth“) sowie Hammer PLC („Strongest Newcomer“) erhielten die begehrten Awards.

„Wir verdanken unseren Erfolg in erster Linie europäischen Distributoren, die durch besondere Expertise im Virtualisierungsmarkt einen echten Mehrwert für Fachhändler und Systemhäuser bieten. ADN, Arrow ECS, BCD-SINTRAG und Hammer PLC haben dabei 2013 Außergewöhnliches geleistet und wurden dafür prämiert. Wir haben zudem die Weichen gestellt, um unsere Software-definierten Storage-Architekturen und Virtualisierungslösungen weiter erfolgreich zu positionieren. Dies gilt für den zentraleuropäischen Markt, wo wir uns als Standard für Speichervirtualisierungssoftware etabliert haben ebenso wie für Märkte, in denen wir weiter expandieren möchten“, sagt Jörg Schweinsberg, Director Distribution EMEA bei DataCore Software.

Die ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH wurde zum dritten Mal in Folge als „Strongest Performer EMEA“ ausgezeichnet und wurde damit für das laufende Jahr abermals als umsatzstärkster DataCore-Distributor der Region ausgezeichnet. „Dass wir die Auszeichnung trotz wachsender Konkurrenz in diesem Jahr erneut erhalten, freut uns besonders“, sagt Geschäftsführer Hermann Ramacher. „Die hochentwickelten Speicherlösungen von DataCore werden für unser lösungsorientiertes Portfolio insbesondere im Hinblick auf die Zunahme virtueller Infrastrukturen in Rechenzentren und Cloud-Umgebungen auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen.“

Für die Einführung des DataCore Web TV wurde die Arrow Electronics als „innovativster Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. „Arrow geht kontinuierlich neue Wege bei der Identifizierung neuer Möglichkeiten, wie wir mit der Channel Community interagieren und kommunizieren können“, sagt Jesper Trolle, VP Sales EMEA. „Mit DataCore Web TV präsentieren Arrow und DataCore Informationen rund um Storage-Virtualisierung in modern aufbereiteter und interaktiver Form als Live Workshop. Wir freuen uns, dass DataCore solche neuen Marketing- und Informationskonzepte, zum Beispiel Social Media, unterstützt.

Das stärkste Umsatzwachstum in Europa erzielte die in der Schweiz ansässige BCD-SINTRAG AG, die SANsymphony-V seit 2013 nicht nur im Projektgeschäft, sondern auch für Cloud- und Hosting-Anbieter im „Pay as you serve“-Modell vertreibt. „Die BCD-SINTRAG AG freut sich über diese Auszeichnung und dankt dem ganzen Team der Firma DataCore für die grossartige Unterstützung und unseren Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen. Das stetige Wachstum spiegelt den gesteigerten Bedarf an einfachen und erweiterbaren Speicherlösungen im Markt. SANsymphony–V gibt dem Kunden eine nie dagewesene Vielfalt an Möglichkeiten, im Speicherbereich zu wachsen; sei es mit Kauf- oder mit Mietlizenzen. Ohne Übertreibung kann gesagt werden, dass DataCore mit einer einzigen Softwarelösung in der Lage ist, das gesamte Feld von KMU bis zum Grossunternehmen abzudecken. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2014“, sagt Orson Hofherr, Sales & Business Development Manager bei der BCD-SINTRAG AG.

Den Newcomer-Award gewann der größte europäische Storage-Distributor Hammer PLC, der DataCore in Großbritannien und seit diesem Jahr in Belgien und Niederlande vertreibt. James Ward, Geschäftsführer bei Hammer: „Die Auszeichnung ist für uns eine große Ehre, zumal wir DataCore vor weniger als einem Jahr zu unserem Portfolio hinzugefügt haben. Die Wertschätzung durch Hersteller und Kunden unterstreicht, dass wir erfolgreich an starken Partnerschaften arbeiten und unsere Angebote umfassend und kontinuierlich verbessern. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit DataCore.“

Software-definierte Speicherplattformen von DataCore

Die Hauptvorteile von Software-definierten Speicherinfrastrukturen mit DataCores Speichervirtualisierung SANsymphony-V liegen in Hardwareunabhängigkeit, Hochverfügbarkeit, Performance-Verbesserungen und der Kostenersparnis beim Betrieb von geschäftskritischen Tier 1-Applikationen. Der DataCore VDS (Virtual Desktop Server) ist eine kostengünstige Virtual Desktop-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die die Komplexität bei der Implementierung beseitigt und die Kosten pro Virtual Desktop-Instanz entscheidend reduziert.

Über DataCore Software
DataCore Software ist ein führender Anbieter von Software-definierten Storage-Architekturen. Mit DataCores Speichervirtualisierungssoftware erweitern und verwalten Unternehmen nahtlos ihre Storage-Architekturen zu einem Bruchteil der Kosten, die durch herkömmliche Speicherhardware-Anbieter entstehen. Gestützt auf der Erfahrung von rund 10.000 Kundeninstallationen weltweit beseitigt DataCores adaptive und auto-optimierende Technologie die Last manueller Eingriffe und bewirkt signifikante Kosteneinsparungen, verbesserte Auslastung, Ausfallsicherheit und höhere Performance in Speicherungebungen. Weitere Informationen unter www.datacore.de.

Unternehmenskontakt:
DataCore Software GmbH, Bahnhofstr. 18, 85774 Unterföhring, Tel: +49 (0) 89 4613570-0, E-Mail: infoGermany@datacore.com

Pressekontakt:
KONZEPT PR GmbH, Michael Baumann, Tel: +49-(0)821-3430016, E-Mail: m.baumann@konzept-pr.de

DataCore, das DataCore-Logo und SANsymphony sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der DataCore Software Corporation. Andere hier aufgeführte DataCore-Produkt- oder Servicenamen oder Markenzeichen sind Warenzeichen der DataCore Software Corporation. Weitere Produkte, Leistungen und Firmennamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kim Burger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 653 Wörter, 5574 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DataCore Software GmbH

Storage Virtualisation Solutions


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DataCore Software GmbH lesen:

DataCore Software GmbH | 03.11.2016

DataCore ist Software-defined Storage-Anbieter des Jahres

Unterföhring, 03.11.2016 - DataCore, führender Anbieter von Software-Defined Storage, hat wie schon im Vorjahr den „Reader’s Choice“-Award der Vogel IT-Medien in der Kategorie Software Defined Storage gewonnen. Das ist das Ergebnis des Leserv...
DataCore Software GmbH | 26.10.2016

DataCore bietet kostenlose Virtual SAN-Lizenzen für VMware-Profis

Unterföhring/Barcelona, 26.10.2016 - DataCore, führender Anbieter von Software Defined Storage, bietet jetzt allen VMware-zertifizierten IT-Profis kostenlose Lizenzen seiner hyper-konvergenten Virtual SAN-Lösung für Test- und Demo-Zwecke in nicht...
DataCore Software GmbH | 20.11.2014

FUJITSU PRIMERGY Server erhalten das “DataCore Ready”-Siegel

Mit DataCore SANsymphony-V10 und dem DataCore Virtual SAN werden FUJITSU PRIMERGY Server zu leistungsstarken Software-defined Storage (SDS)-Systemen für die Virtualisierung und Optimierung von investitionssicheren Speicherinfrastrukturen in Unte...