PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auszeichnung für Michael Voos mit dem "Best Workshop Award" der Vogel IT-Akademie


Von PCS AG Communication Services

Die PCS AG hat vergangenes Jahr das erste Mal an der "CLOUD COMPUTING & VIRTUALISIERUNG Technology Conference 2013" teilgenommen - für Michael Voos (CEO PCS AG) und sein Team eine erfolgreiche Veranstaltung. Voos referierte in seinem Vortrag "SaaSify...
Thumb

Solingen, 10.01.2014 - Die PCS AG hat vergangenes Jahr das erste Mal an der "CLOUD COMPUTING & VIRTUALISIERUNG Technology Conference 2013" teilgenommen - für Michael Voos (CEO PCS AG) und sein Team eine erfolgreiche Veranstaltung. Voos referierte in seinem Vortrag "SaaSify your Business!" über Cloud-Enabling und damit einhergehende neue Vermarktungschancen von Software und die "Cloud 2.0", in der eine plattformunabhängige Cloud-Nutzung jeder Software möglich ist. "SaaSification", so nennt Voos den Vorgang, der es Unternehmen ermöglicht auch ihre bisherige Software in die Enterprise Mobility-Ära mitzunehmen.

Er demonstrierte, wie man so das perfekte Zusammenspiel aller beteiligten Komponenten in der Cloud umsetzt und welche Chancen sich daraus für Unternehmen ergeben.

Traditionell werden die Besucher der Veranstaltungen der Vogel IT-Akademie dann im Anschluss gebeten, ihr Feedback und eine Bewertung der Referenten abzugeben. Die beliebtesten werden daraufhin mit einem Award geehrt.

Inhalte von hohem Nutzwert und Vorträge, die wirklich fesseln, weil sich das Publikum angesprochen fühlt - so sieht das Ideal der Keynotes aus. Einige der Referenten der Vogel IT-Akademie kamen dem schon ziemlich nahe und wurden dafür ausgezeichnet. Darunter auch Michael Voos, PCS AG, der mit seinem Vortrag "SaaSify your Business!" die Teilnehmer zu begeistern wusste.

Michael Voos: "Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und möchte mich bei den Besuchern der "CLOUD COMPUTING & VIRTUALISIERUNG Technology Conference 2013" bedanken."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1580 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!