klickexperten |

Mediaagentur klickexperten für die D-A-CH Region gehen an den Start

Die klickexperten, die neue Full-Service-Mediaagentur mitten im Herzen Salzburgs. Klein aber fein, flexibel und belastbar. Aus Liebe zur Sache widmen wir uns den Themen, die das Web mit sich bringt.

Wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden und überlassen nichts dem Zufall. Das Web verändert sich stetig und stellt uns vor neue Herausforderungen. Das Portfolio der klickexperten umfasst Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Optimierung (SEO), Social Media, Mobile und Online Marketing, Website-Konzeption, Planung und Umsetzung, Screen Design, Google AdWords Seminare & Sales Training. Wir arbeiten zusätzlich mit externen Spezialisten zusammen, um Ihnen ein bestmögliches Resultat liefern zu können.

Wir lassen Sie mit Ihren Projekten nicht alleine. Als Vertriebsprofis helfen wir Ihnen auch bei der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen und bieten spezielle Seminare und Workshops an. Im Web finden Sie uns unter www.klickexperten.at. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +43 650 8942444 oder per Mail unter info@klickexperten.at. Oder besuchen Sie uns direkt im Competence Park Salzburg, Strubergasse 26, 5020 Salzburg. Abonnieren Sie unsere Neuigkeiten einfach und bequem per Newsletter.

Jan Kremmel, Geschäftsführer und Gründer der klickexperten:

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und spannende Projekte. Die klickexperten legen viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Starten möchte ich mit einem Zitat von Hermann Tietz: "Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware!"

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Kremmel (Tel.: +43 650 8942444), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1935 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von klickexperten lesen:

klickexperten | 19.06.2015

Werbeagentur klickexperten - Google AdWords Partneragentur

Ein Schwerpunkt der Werbeagentur klickexperten ist das Suchmaschinenmarketing. Wir bringen Sie mit ausgesuchten Suchbegriffen, den sogenannten Keywords in der Google Suche noch vorne. Dies ganz offiziell als Google Partneragentur. Das Google Partne...