PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Jahr - neues Modell


Von dxp distribution GmbH

dxp distribution präsentiert neues Modell ihres Archivsystems

Thumb Norderstedt . Schnellstart ins neue Jahr! Die dxp distribution GmbH aus Norderstedt, exklusiver Anbieter des Archivsystems documentXpath präsentiert sein neuestes und zur Zeit leistungfähigstes Modell documentXpath X9. Vermehrte Kundenanfragen aus größeren Unternehmen können somit nun auch bedient werden. Hat sich das documentXpath bisher als eine einfache Lösung für kleine Mittelständler bewährt, so gab es noch kein Produkt aus dem Hause dxp für größere Unternehmen mit einem höheren Bedarf an zu archivierenden Unterlagen. Rechnungen, Lieferscheine, Korrespondenz und vieles mehr wird täglich in Unternehmen bearbeitet. All dies Papier muss irgendwann sauber in Aktenordner abgelegt werden, um das eine bestimmte Dokument im Fall eines Falles wiederzufinden. Für Steuerberater, Immobilienverwalter, Apotheker, Gastronomen usw. ist seit über einem Jahr das documentXpath ein nicht mehr weg zu denkender Helfer. Bedarf besteht aber auch im größeren Umfang, wenn in Unternehmen z.B. mehrere Tausend Dokumente täglich dauerhaft anfallen. Hier musste eine leistungsfähigere Lösung her. Geschäftsführer Lalayan dazu: „Um dieses Nachfragesegment auch abdecken zu können, haben wir das documentXpath X9 entwickelt. So bieten wir unsere autonome und preiswerte Lösung auch größeren Usern an.“ documentXpath aus Norderstedt setzt sich durch Das Archivsystem punktet durch die einfache Handhabung. Das System wird komplett installiert geliefert und ist nach fünf Minuten einsatzbereit. Die Suche nach Belegen im Archiv ist ebenso faszinierend einfach: Man googled sich sein gewünschtes Dokument schlicht. Und dies funktioniert von jedem Rechner im Firmennetzwerk und darüber hinaus sogar von jedem Gerät mit Internetzugang weltweit. Expansion über Vertriebspartner Der weitere Expansionskurs von documentXpath soll nun mit Hilfe eines bundesweiten Netzes von Vertriebspartnern erfolgen. „Wir stoßen auf reges Interesse. Wir haben Anfragen von Fachhändlern aus Hamburg, Berlin bis hin zum Ruhrgebiet. Das wird die nächsten Monate ein ganzes Stück Arbeit, alle Präsentationstermine vor Ort abzuhalten“ freut sich Geschäftsführer und Vertriebsleiter Uwe Griebenow. Neues Jahr – Neue Aufgaben!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Griebenow, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2253 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!