info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dxp distribution GmbH |

Neues Jahr - neues Modell

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


dxp distribution präsentiert neues Modell ihres Archivsystems


Norderstedt . Schnellstart ins neue Jahr! Die dxp distribution GmbH aus Norderstedt, exklusiver Anbieter des Archivsystems documentXpath präsentiert sein neuestes und zur Zeit leistungfähigstes Modell documentXpath X9. Vermehrte Kundenanfragen aus größeren Unternehmen können somit nun auch bedient werden.

Hat sich das documentXpath bisher als eine einfache Lösung für kleine Mittelständler bewährt, so gab es noch kein Produkt aus dem Hause dxp für größere Unternehmen mit einem höheren Bedarf an zu archivierenden Unterlagen.

Rechnungen, Lieferscheine, Korrespondenz und vieles mehr wird täglich in Unternehmen bearbeitet. All dies Papier muss irgendwann sauber in Aktenordner abgelegt werden, um das eine bestimmte Dokument im Fall eines Falles wiederzufinden. Für Steuerberater, Immobilienverwalter, Apotheker, Gastronomen usw. ist seit über einem Jahr das documentXpath ein nicht mehr weg zu denkender Helfer.
Bedarf besteht aber auch im größeren Umfang, wenn in Unternehmen z.B. mehrere Tausend Dokumente täglich dauerhaft anfallen. Hier musste eine leistungsfähigere Lösung her.
Geschäftsführer Lalayan dazu: „Um dieses Nachfragesegment auch abdecken zu können, haben wir das documentXpath X9 entwickelt. So bieten wir unsere autonome und preiswerte Lösung auch größeren Usern an.“

documentXpath aus Norderstedt setzt sich durch

Das Archivsystem punktet durch die einfache Handhabung. Das System wird komplett installiert geliefert und ist nach fünf Minuten einsatzbereit. Die Suche nach Belegen im Archiv ist ebenso faszinierend einfach: Man googled sich sein gewünschtes Dokument schlicht. Und dies funktioniert von jedem Rechner im Firmennetzwerk und darüber hinaus sogar von jedem Gerät mit Internetzugang weltweit.

Expansion über Vertriebspartner

Der weitere Expansionskurs von documentXpath soll nun mit Hilfe eines bundesweiten Netzes von Vertriebspartnern erfolgen. „Wir stoßen auf reges Interesse. Wir haben Anfragen von Fachhändlern aus Hamburg, Berlin bis hin zum Ruhrgebiet. Das wird die nächsten Monate ein ganzes Stück Arbeit, alle Präsentationstermine vor Ort abzuhalten“ freut sich Geschäftsführer und Vertriebsleiter Uwe Griebenow. Neues Jahr – Neue Aufgaben!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Griebenow, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2253 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dxp distribution GmbH

Die dxp distribution GmbH vertreibt exklusiv das documentXpath, die neue Archivlösung für den kleinen Mittelstand, Freiberufler und Gewerbetreibende.

Die beiden Gesellschafter Herr Dipl.- Ing.Vagharshak Lalayan und Herr Dipl.- Kfm. Uwe Griebenow haben sich im Frühjahr 2013 entschlossen, dieses innovative Archivierungssystem gemeinsam auf dem deutschen Markt flächendeckend einzuführen.

Die Geschichte von documentXpath beginnt schon einige Jahre früher. Herr Lalayan kam auf die Idee, den Ansatz der Dokumentenarchivierung zu revolutionieren. Wurden bisher Briefe, Rechnungen, Verträge usw. üblicherweise kategorisiert, verschlagwortet und unter bestimmten Ordnern und Dateinamen abgelegt, verfolgte er einen komplett anderen Ansatz:

Die Dokumente werden so wie sie sind gescannt und gespeichert. Eine völlig neue und selbst entwickelte Lösung mit Volltextsuche, OCR und weiteren einmaligen linguistischen und semantischen Analysen, ermöglicht dem Benutzer, ganz ähnlich wie beim Suchen mit einer Suchmaschine, sein archiviertes Dokument innerhalb von Sekunden wiederzufinden.

Hierbei wurden mehrere Mannjahre an Entwicklungs- und Programmierarbeit investiert.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dxp distribution GmbH lesen:

dxp distribution GmbH | 22.01.2015

documentXpath kooperiert mit Brother

  Die dxp distribution GmbH aus Norderstedt hat eine Kooperation mit der Brother International GmbH - Tochter der Brother Industries Ltd., einem der weltweit führenden Hersteller von Laser- und Tintenstrahlgeräten - geschlossen. dxp, Anbieter der ...
dxp distribution GmbH | 12.08.2014

dxp und Soennecken vereinbaren Kooperation

Die dxp distribution GmbH aus Norderstedt hat im Juli einen Kooperationsvertrag mit der Soennecken eG Europas führender Kooperation mittelständischer Handelsunternehmen der Bürowirtschaft - geschlossen.       Uwe Griebenow, Geschäftsführer...
dxp distribution GmbH | 10.07.2014

jumicar schafft Platz

Die dxp distribution GmbH aus Norderstedt wächst weiterhin erfolgreich. Auch jumicar in Hamburg Rahlstedt zählt seit neuestem zu den zufriedenen Anwendern ihres elektronischen Aktenschranks. Das seit 25 Jahren erfolgreiche Konzept der Verkehrser...